Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich als „Wessi“ versteh das gerade nicht mal Oo Was hat „der Osten“ überhaupt mit KZ zu tun. Als wäre irgendein Teil von Deutschland damals besser als der andere gewesen.

Und ja buhu, trauriger Hintergrund bringt ja auch die Damen und Herren in Castingshows erstmal weiter. Hauptsache theatralisch.

Ist wohl ein Troll gewesen :slight_smile:

Was sonst? Oo
Als würde ich hier jemanden ernst nehmen :smiley:

Ein verwirrter Kanadier?

Beleidige doch nicht immer die armen Kanadier.

Kanada ist doch auch nur die USA in nett.

Was ist dieses nett? Kann man das essen?

Ist so wie mett.

Nur ohne Fleisch.

1 „Gefällt mir“

das hört dich furchtbar an :fearful:

1 „Gefällt mir“

Ohne Fleisch?! Geht dass denn!?

Am Wochenende war “Street Food Festival” hier in Dresden. Dort gab es “Vürüm”.

Veganer Dürüm.

Vürüm.

1 „Gefällt mir“

Von dem Festival hab ich gehört. Lohnt sich das abgesehen vom VÜRÜM?
*kicher

Ja, aber du musst dann auf einmal (hübsches) Grünzeug essen, also vielleicht nur eine absolute Notfalllösung.

Ist doch schon vorbei. War nur Samstag und Sonntag.

Aber an sich: nein. Jeder 2. Stand bietet das neue Trendessen „Pulled Pork“ an und ansonsten gibts normale Burger für 7€. Hab mir dort nix gekauft :smiley:

Abseits des Mainstreams gab es aber ein paar ganz coole Sache wie eine argentinische Spezialität oder sowas :slight_smile:

Auf Mittelaltermärkten gibts das eigtl schon seit längerem an mindestens einem Stand. Zusammen mit dem Wild. :smiley:

Es gibt hübsches Grünzeug?

@realbrainlessdude ging mir ja auch eher ums nächste mal :smiley:
Also pulled Pork schmeckt schon, aber wenns jeder 2. anbietet ist ja langweilig.

O.O

Ich weiß. Ist aber aktuell irgendwie voll trendy. Findet man sogar im Kaufland und Netto :smiley:

@Ninetailed achsooo. Wie gesagt: geht so. Wenn man sich mal etwas kauft was man sonst nicht essen würde, lohnt es sich vielleicht. Burger und Pulled Pork bekommt man eh überall.

Spargel? Ist der hübsch?

ich bin enttäuscht von dir u.u

3 „Gefällt mir“