Mücken!
die ganze scheiss Woche ist geiles Wetter, heute wo wir unsere Grillfete im Garten machen wollten kommt so ein Dreckswetter o.O .
und wir wollten heut ne Radtour machen und Abends nen schönen Schmorbraten im Dutch machen. Fällt wohl auch ins Wasser -.-
Du meinst absolut wunderbares Regenwetter?
Super nervig.
Bin wenigstens froh, dass wir ein grosses Wohnzimmer haben wo ich alle unter kriege. Draussen wäre es aber westenlich schöner gewesen. Bier, Grillfleisch und die Nachbarn mit Metal nerven.
Dank den scheiß Wichsern in London sitze ich mit Lebensgefährtin und Kindern seit halb fünf in der Verwahr und Sicherheitszone im Flughafen Dublin fest.
Anschlussflüge sind weg und der erste Tag meines Zwangsurlaubes. Und von den weißen Sicherheitsbeamten, welche natürlich kein Racial profiling machen (hier sitzen fast nur arabische Durchreisende) ganz zu schweigen.
Da kann man noch so mit seinen DE-Reisepässe um sich wedeln. Und ich wenn ich das erste CFL Pre-Season Spiel meiner Montreal Alouettes verpasse dann werde leicht wütend.
Wtf. Kannst du dich nicht bei der deutschen Botschaft beschweren?
Wenn man auf dem Flughafen festsitzt?
Deswegen die Frage, falls sie ihm sein handy nicht abgenommen haben könnte er versuchen bei der Botschaft anzurufen.
Ich war nie in der Situation, aber wäre meine erste idee.
Ich nutze mal den Thread, um ganz platt und dumm zu ranten…ganz kurz:
Fuck you, extremistisches religiöses Gsindel!
Islamisten nerven nur noch mit ihrer Scheiße und mir braucht keiner mit “es sind doch nicht alle Islamgläubige gleich Terroristen” kommen, da mir das klar ist! Es sind aber meistens Menschen die einfach nur total irre, fanatisch und verrückt sind, aufgrund von dämlichen Götzenbildern und Wunschvorstellungen.
Religionen können mich mal, Isis kann mich mal, die ganzen Vorkommnisse der letzten Zeit sind nicht nur fürchterlich, sondern auch verdammt nervig und außer Kontrolle!
Hysteriemodus aus
Magst du ein Beruhigungskeks haben?
Danke, nein, das hat mir eben schon gereicht
Man muss ja heutzutage echt aufpassen, wenn man über sowas rantet, weil man ja schnell in die falsche Ecke gedrängt wird, aber ich hoffe einfach mal, dass verständlich ist, dass ich einfach nur religionsfeindlich bin, nichts anderes!
Fvck, doch, gib her den Keks, danke!
und dann
Bist du in den Wechseljahren?
Nein, ich muss meinen Schlafrhythmus begradigen und um mich rum dreht die Welt frei, musste mir mal Luft machen
Zu viele Menschen sterben zur Zeit auf einmal, das macht mich (zu meiner eigenen Überraschung) grumpy.
Gossip aus meiner Klasse:
Nachdem der rechtsgesinnte Klassensprecher mit dem einen Mädchen aus meiner Klasse zusammen war und sie irgendwann betrogen hat, macht er das bei der nächsten. Und keiner hinterfragt den Typen mal
#hass
Naja aber der ist doch schon heiß oder?
Ich will ja nichts sagen, aber was hat eine Rechtsgesinnung damit zu tun?
Es klingt ja förmlich als seist du neidisch
Keine Ahnung, ich steh’ nicht auf den. Und wenn doch, laufe ich lieber in 'ne Kreissäge
Mir scheint, als bräuchte dieses Mädel (und die Neue eventuell auch bald) eine starke, männliche Schulter zum Ausweinen.
Du weißt, was du zu tun hast?
Richtig, besorg mir mal ihre Nummern.
Brauchst du auch Keks?
Aber seine Gesinnung und sein Verhalten passen doch super zum Zeitgeist