Vor allem gucke ich solche Sachen doch viel lieber in meiner Freizeit. Während man wach wird eine super spannende Folge gucken und danach zur Arbeit. ?
Ebenso könnte ich auch niemals vor der Arbeit zocken.
Vor allem gucke ich solche Sachen doch viel lieber in meiner Freizeit. Während man wach wird eine super spannende Folge gucken und danach zur Arbeit. ?
Ebenso könnte ich auch niemals vor der Arbeit zocken.
Könnte ich tatsächlich auch morgens gar nicht, sofern ich raus muss.
Da hätte ich in den 20-30 Minuten bevor ich nach dem Aufstehen das Haus verlassen muss auch keinerlei Zeit für.
Zumal meine Aufnahmefähiglkeit zu der Zeit auch gegen 0 geht, da funktioniert maximal etwas Hintergrundgedudel in Form eines Youtube-Videos oder sowas in der Richtung.
Ich schaue manchmal morgens noch ein youtube Video und weiß dann nachmittags nichts mehr von wenn ich in den Abos sehe, dass ich es angeblich schon gesehen habe
Na gut, das ist was anderes
Ich habe früher auch gerne kurze Anime Serien morgens zum Kaffee geschaut. Inzwischen gucke ich auch eher Nachrichten.
Eigenes Auskotzthema:
Ich hasse es wenn unsere Auszubildende an meinem PC muss Sie hat so unglaublich schwitzige Hände, dass ich danach erstmal meine Maus desinfizieren muss.
Sag ihr doch, dass sie das Teil danach abwischen soll, ich hab das an heißen Tagen manchmal selber an meiner Maus bei Dauerbenutzung und finde es schon etwas eklig. Da würde ich das anderen auch nicht zumuten wollen.
Sie ist aber so ein kleines schüchternes Mauerblümchen, da habe ich Angst, dass ich sie nachher zu doll verschrecke.
Eben ist hier ein Jungspund mit 6 Mädels im Schlepptau vorbei.
Ich kenne ihn nicht, aber ich hasse ihn.
Schulkinder halt
Deswegen hasst er ihn ja
Du musst sie ja nichtdamit konfrontieren, dass sie schwitzt wie ein Übergewichtiger auf’m Klo.
Ist ja momentan wärmer, da ist Schweiß doch völlig normal; wüsste nicht was daran schlimm sein sollte dies dann anzusprechen.
Davon ab, seh es mal so: Ist doch nur Schweiß und keine anderen Körperflüssigkeiten
Frauen sind bei so was empfindlich.
Hmm wenn ich dir sage, dass sexuelle Erregtheit das Ekelempfinden reduziert, hilft dir das dann
“Hey Maria. Wenn ich dieses Lied höre muss ich immer an dich denken!”
FTFY
Sprich sie einfach mal nett darauf an, mit der Info, dass du es wirklich nicht böse meinst, du musst sie ja nicht anfahren oder so^^
Kauf dir eine beheizte Maus dann verdunstet das
das stimmt leider, da hilft auch keine noch so gute formulierung, ausser man schafft es es so argumentativ zu drehen das nicht ihre schwitze hände der grund sind[quote=„herzer13, post:15813, topic:14019“]
Hmm wenn ich dir sage, dass sexuelle Erregtheit das Ekelempfinden reduziert, hilft dir das dann
[/quote]
das hat aber auch seine Grenze bzw. hat da jeder seine persönliche rote linie
Ja gut, aber wir reden ja auch nur von Schweiß. Das ist jetzt auch nicht so schlimm.
Da Zitieren am Handy grad nicht geht:
ausser man schafft es es so argumentativ zu drehen das nicht ihre schwitze hände der grund sind
Ey, dein Achselschweiß rinnt dir hier auf meine Maus, mach die dann bitte sauber, danke.
Besser?
Das Lied erinnert mich immer an ein bestimmtes Seminar