Mein Beileid. Hast du schon einen Termin wann du dein Soziales Gewissen abgeben musst?
Manche wissen es vielleicht nicht aber ich bin ja großer Fan von Teppich. Oder Auslegware - wie man es nennen möchte.
Beim Umzug haben wir uns bei Poco so für hmm glaub so 300 Euro Auslegware für das Wohnzimmer gekauft. Später sogar einen Bürstensauger gekauft den um ordentlich sauber zu bekommen.
Und trotzdem ist der Teppich jetzt schon zu kaputt gelatscht und fertig das ich ihn am liebsten rausreißen würde. Nach nicht mal 1 Jahr.
Ja wie?
Nein ernsthaft. Wir haben dort unser Sofa her was wirklich top ist und super Preis.
Find ich jetzt nicht schlechter als Ikea oder watt weiß ich.
Warum zur Hölle wird in meiner Twitter Timeline auf einmal angezeigt, was die Leute liken? Das interessiert mich wirklich null. Muss ich wohl doch mal aufs Tweetdeck wechseln…
Was hast du von ne Möbel discounter erwartet
Wie gesagt. Sofa ist super.
Pauschal als alles scheiße zu beurteilen wäre falsch.
Gott so: Schau mal, der Typ will nach Feierabend Sidespin Angaben üben gehen. Ich lass es einfach mal 10m regnen und mache alle Platten nass.
FICK DICH!
Wie lange hab ihr das Sofa?
Ich hatte eine freundin die hatte ne Poco Sofa und das war nach zwei jahren echt unbequem
Das Problem ist das die leute oft an dem sparen was sie ständig nutzen, ne billig Schrank oder ähnliches ist immer ganz okay, der steht im Grund ja nur rum, aber so was wie sofa und teppich wird ja täglich genutzt und da merkt man schnell mängel/schlechte Qualität
Ok, jetzt musst du mir das mal erklären
Es heißt doch nicht eine Schrank / eine Sofa. Betonst du das anders? Ich frage echt aus Interesse, das fiel mir jetzt schon oft auf
ja ich hab ein E vergessen und eingefügt
Von Poco hab ich immernoch Narben an den Händen. Ein Metallbett nicht zu entgraten ist eine super Idee. Vor allem wenn man selbstsichernde Muttern nutzt und das billigste Werkzeug aller Zeiten dazu gibt
Ist doch schön wenn man die splitter ein paar Wochen später unter den Fingernägeln sieht
Das mit der Freundin war auch eher ein Gag. Aber du schreibst oft “ne Sofa”, “ne Schrank” etc. deshalb frage ich (ehrlich interessiert) nach. Ist das nur eine Angewohnheit?
Iste vielleichte Akzente de italiano?
Deswegen hat mein TV auch damals ein Wert von rund 3 Riesen gehabt.
AL wir umgezogen sind war das Geld knapp und ein hochwertiger Teppich war einfach nicht drin.
Ja schlechte Angewohnheit bzw. nennen wir es Freizeitmarotte, da kann man auch mal umgangssprachlich schreiben
Heute Razzia im Stripclub.
Kaum ein Tag meines Urlaubes vergangen geht das wieder los. Egal ob ihm Straßburg, Kehl, Vancouver ,Windsor oder jetzt in Montreal.
Langsam glaube ich das ich entweder ein großes Schild mit der Aufschrift “Ich bin Kriminell” oder jeder von mir Drogen kaufen will.
Wenigstens wurde dieses mal meine Freundin nicht als Drogendealerin oder Schwarzarbeiterin abgeführt. Die beiden Polizisten (aus FR) schreiben wohl heute noch Strafzettel irgendwo in den Vogesen.
Abgesehen von der Polizeigeschichte du gehst mit deiner Freundin in den Stripclub?