Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Da hätt ich ja richtig bedenken, was kaputt zu machen :kappa:

Ihr kennt wohl ihre Filme nicht :donnie:

Jetzt schon und ich muss sagen…fuck…die hat ja garnichts an Rundungen…die ist ein Strich in der Landschaft…wie kann man auf sowas stehen? o.O

Naja, wenn man einfach auf zierliche, schlanke Frauen steht :slight_smile:

Sie ist ja auch nicht so mein Typ, aber Body Shaming muss nicht unbedingt sein.

4 „Gefällt mir“

Schon wieder son Buzzword :rolling_eyes:

Die soll einfach n bissl wat essen, dat is doch nich jesund Jonge, man, man, man :eddy:

Ich gucke sie nicht mehr, seitdem man nur noch die Knochen knacken über dem Stöhnen hört. Die Schwester meiner Freundin ist auch so dürr und hat sich da mal drüber beschwert. :smiley:

Genau der Satz, bei dem z.B. Larissa auch nur noch den Kopf schüttelt :grinning: Gibt halt Menschen, die normal essen und gertenschlank sind.

1 „Gefällt mir“

Mir kann keiner erzählen, dass man Schlank bleibt, wenn man mehr Kalorien zufügt, als abbaut…das ist Quatsch.

Ich „bodyshame“ wie ich will, wir sind hier im Auskotzthread und ich kotze mich aus! :eddy:

Für Hardgainer gar nicht so einfach. Da ist der Stoffwechsel „leider“ so fix, dass manche noch so viel Fressen können.

1 „Gefällt mir“

Oder man führt durchschnittlich so viele Kalorien zu wie man abbaut? :thinking:

Dann nimmt man vlt. nicht zu? :thinking:[quote=„DoctorYoshi, post:16651, topic:14019“]
Für Hardgainer gar nicht so einfach. Da ist der Stoffwechsel „leider“ so fix, dass manche noch so viel Fressen können.
[/quote]

Ach komm…man frisst viel Pizza, und wenn man nicht gerade Dennis R. heißt, nimmt man zu…FERTIG…isso…Punkt…ihr Ottos :eddy:

Ist halt nicht so. :stuck_out_tongue: Mein bester Freund kann kaum zunehmen und der isst locker so ne 500g Nudelpackung zum Mittag weg.

Es soll Leute geben die haben ein natürliches Gespür haben dafür nicht zuviel zu essen nicht jeder haut sich jeden Tag 2 fette Pizzen rein und spült das mit 2 litern Cola runter. Manche nehmen halt so viele Kalorien zu sich wie sie verbrauchen.

danke für diese wortmeldung, die überhaupt nichts mit dem gesprächsthema zu tun hatte.

1 „Gefällt mir“

Es geht darum, dass man ZUNEHMEN soll und da ist klar, dass man mehr reinschaufeln sollte, als man abbaut…egal, was du für ein Gespür hast :upside_down:

Oh wow…500g Nudeln zum Mittag…das ist doch nix, wenn du arbeitest oder Sport machst :smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich bis ca 25. Seitdem schaue ich ein glas wasser an und nehme gefühlt 5kg zu. :simonugh:

6 „Gefällt mir“

Rock im Pott Spot:

Die Toten Hosen, Kraftklub, K.I.Z.

Nix gegen K.I.Z. aber :nun:

Rock im Pott :kappa:

500g Nudeln zum Mittag + Käse + Sauce + Fleisch ist eine abnormale Kalorienbombe. Und da ist man dann halt auch noch Frühstück, Snacks und Abend. So viel brauch man nur, wenn man vielleicht gerade in der Massephase ist. Und vom studieren/ sitzen verliert man nicht all zu viele Kalorien. :wink:

Das kann sich bei jedem auch ändern, aber es gibt halt einfach Menschen die schwieriger Zu- und abnehmen können als andere. Wo ist das Verständnisproblem? Ich hab bis 16 auch alles in mich reingeschaufelt und war mega dürr. Danach bin ich 4 Jahre aufgegangen wie Fetty McSchwabbelFat.

2 „Gefällt mir“

Exakt und wenn man schlank ist bleibt man somit schlank :gunnar: