Exakt, deswegen sage ich, „die soll mal mehr essen Jonge“
Schon mal was von Stoffwechselstörung gehört? Sorry Dude, aber solche Äußerungen müssen nicht sein
Und wer bist du um ihr Ratschläge zu erteilen, damit sie deinem Ideal entspricht?
WER SIE SIND!?
Ja, ich glaube ich hab davon schon mal gehört…Sorry dude, aber das ist die Ausnahme, die auch vorkommen mag, aber dass sich jetzt hier daran aufgegeilt wird, dass ich sage, die Frau ist viel zu dürr ist genauso affig![quote=„Emma_Stone, post:16665, topic:14019“]
Und wer bist du um ihr Ratschläge zu erteilen, damit sie deinem Ideal entspricht?
[/quote]
Ließ mal den Thradtitel…wie gesagt…wie sich hier darüber aufgeregt wird ist viel eher übertrieben…
Bin doch voll im Thread Thema, wenn es mich dezent nervt, dass nach einem geposteten Bild einer schlanken Frau erst einmal ihre Figur auseinander genommen wird.
Man frage sich, ob bei einem Bild einer übergewichtigen Person auch erst mal 5 Fetti McFettsack Kommentare gekommen wären…wohl eher nicht, ist ja verwerflicher.
Und wenn schon…ist es deswegen fair, dass ich mich nicht auskotzen darf?
Hier wird sich jetzt auf mich gestürzt, als hätte ich alle mit Stoffwechselproblemen oder Schlankenfetisch beleidigt, weil ich ja sowas anscheinend in manchen Augen nicht kenne
Kam so rüber, Herr Opferrolle.
Könnte was zu Essen sein
Komm mir nicht mit soner Scheiße! Im Ernst jetzt!
[quote=„anon11264419, post:16668, topic:14019“]
Und wenn schon…ist es deswegen fair, dass ich mich nicht auskotzen darf?
[/quote]
Ne ist super unfair, dass du Gegenwind bekommst, wenn du dich über den Körper eines anderen Menschen auskotzt
Aber lassen wir das, du kannst das weiterhin so handhaben wie du willst, wollte nur mal ein Bisschen in eine andere Richtung sensibilisieren. Falls ich wieder ein Bild mit gewagt gewichtigen Menschen psoten werde, werde ich die originellen „Ess mal was Skelett!!!1!“ Kommentare ignorieren
Beim nächsten Skelett, was ich in Witcher 3 sehe, sag’ ich das
Ja, danke, ich fühl mich gut belehrt und werde es beachten um niemandem auf die Füße zu treten, Verzeihung^^
Oder mit übergroßen Dildos.
kommt mal alle wieder runter der übertriebenen political corecctness… sonst kann man das Forum auch wieder einstellen. GIbt immer jemandem der irgendwas an einer Aussage auszusetzen hat.
So, jetzt umarmt sich jeder und geht wieder in den Spamthread
Ich wollte es nicht schreiben, weil ich Buzzwords vermeiden wollte, aber
Danke!
Und für alle anderen… Ich liebe euch trotzdem, ihr Ottos!
Der eine Typ, der sich über Anglizismen beschwert hat, würde sich getriggert fühlen
Wir dich auch, du Larry
Buzzword ist selbst ein Buzzword
…achso…Mir doch egal!
[quote=„KerMar24, post:16679, topic:14019“]
du Larry
[/quote]
Wat? Komma her
Um auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen, wer sagt denn überhaupt, dass sich das oben gepostet Starlet gesund ernährt? War doch nur ein Argument um die Aussage “zu dünn” zu entkräften.
Vielleicht hat sie aber auch ne Stoffwechselstörung