Es ist irgendwie schade, dass ich ständig in diesen Thread schreibe, aber derzeit gibt es einfach so viel zu hassen.
Wieder mal die Deutsche Bahn, der Freund und Helfer. Stand eben 40 Minuten (!) am Bahnhof, an dem ich eigentlich nur umsteigen muss, weil einfach nichts fuhr. Nichts! Dann lügen sie noch ständig dreist auf den Anzeigen und schreiben nach 20 Minuten Verspätung einfach hin, dass der Zug 5 Minuten später kommt. Ja wollen die mich denn verarschen?! Und für den Spaß zahle ich dreistellige Beiträge jeden Monat, echt eine Frechheit…
Scheint ein regionales Problem zu sein. Wenn bei der Bahn in meiner Gegend irgendwas zuverlässig ist, dann sind es die Verspätungsmeldungen. Weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist.
1 „Gefällt mir“
WTF? Was kostet Zugfahren in Deutschland?
Monatskarten sind super teuer… Ich muss leider ein Stückchen fahren, was dann das ganze Chaos nicht besser macht.
Ein halbes Monatsgehalt und dein erstes Kind
4 „Gefällt mir“
Kommt drauf an von wo nach wo…und dabei nicht auf die Entfernung, sondern eher die Verbindung und Verbände…die haben da n undurchsichtiges beschissenes System…und ja, Monatskarten sind teuer…
Nahverkehr ist hier je nach Stadt manchmal absurd teuer. Ich hätte bei meiner letzten Stelle 25 Minuten fahren müssen inklusive ein mal umsteigen und das hätte etwa 120€ im Monat gekostet. Und damit hätte ich dann wirklich nur diese Strecke fahren dürfen. Will ich nur eine Haltestelle in die andere Richtung müsste ich ein Einzelticket ziehen.
Da freut mich die jahreskarte in Wien um 365€ sehr (1€/Tag, die machen sogar werbung damit)
Vor allem die gute Hälfte vom Kind!
Was zum fick O_o
Ich würde denen jedesmal in den Waggon kacken bei den Preisen…
1 „Gefällt mir“
So wie die Wagons riechen machen das einige wohl auch.
1 „Gefällt mir“
Kann ich ihnen bei den Preisen nicht verdenken und ich reg mich in Wien über € 50,- für die Monatskarte auf…
Kostet in Dresden 60€. Ohne U-Bahn die alle 30 Sekunden fährt :F
Alle 5 Minuten untertags im Schnitt.
Edit:
Aber jetzt verstehst du vielleicht warum ich letztes Jahr so über die Öffis in Hamburg geschimpft hab, was im Forum keiner verstanden hat.
1 „Gefällt mir“
Hab ich eigentlich schon mal gesagt dass ihr echt dumme Wörter habt? „Bankomat“ war mein Highlight! Das ist ein verdammter Geldautomat. Bankomat klingt wie ne Verarsche eines Geldautomaten in Borderlands
3 „Gefällt mir“
Oder Fahrzeuglenker, oder Schlagobers
1 „Gefällt mir“
Was können wir dafür dass ihr mit überlangen Wörtern kompensieren müsst, dass ihr kein Geld habt?
Bank-O-Mat!
Wie heißen Getränkeautomaten bei euch? Trink-O-Mat?
Snack-O-Mat!
Omat-O-Mat!
2 „Gefällt mir“
Fahrzeuglenker ist länger als Fahrer, du Bergdeutsche Kraehe!
3 „Gefällt mir“