Waren bestimmt die Grünen.
What the heck
Sorry aber das Bild wie jemand Hecken ausgräbt und damit weg rennt ist einfach köstlich
Skyticket hat eine Benutzerfreundlichkeit, die Software könnte ein Berliner sein…
Mir wäre die Parkuhr lieber gewesen.
Ja, „Das Schweigen der Lämmer“ ist wirklich lebenswichtiges Allgemeinwissen
Ging doch nie um Schweigen der Lämmer, abgesehen von Krähes Scherz.
Joa, da ich mit Gesichtsbürsten garnichts, aber auch absolut nix zu tun habe und ihre Funktion auch nicht kannte, laufe ich wohl auch mit Scheuklappen durch die Gegend
Aber das ist natürlich relevantes Allgemeinwissen, das ändert alles
Und die Bürsten hatten auch nichts mit KK zu tun. Wenn du nicht verstehst, worüber wir reden, musst du dich auch nicht einmischen.
Sind jedoch damit assoziierbar Wenn dir das nicht auffällt…
Ich wäre dafür ihr zieht euch jetzt beide eure Bikinis an und klärt das durch Schlammcatchen!
Machst mit?
Nur wenn ich nackt mitmachen darf.
https://static.agcanada.com/wp-content/uploads/sites/3/2015/07/naked-crows-supplied_cmyk.jpg
Grillfertig…perfekt
Gibt auch genug Leute die Blumen auf dem Friedhof klauen. Die Leute werden einfach immer Respektloser, das dreiste was ich aber bisher gelesen habe, bezüglich Diebstahl aus dem Garten, war ein ganzer Teich der geklaut wurde…
Die Tierärztin hier im Bau hat Blumen vor ihrer Praxis stehen. Die ihr immer gestohlen wurden, bis sie mehrere Plakate aufgehängt hat mit der bitte nicht ständig die Blumen zu stehlen.
Funfact, seitdem wurden sie auch nicht mehr gestohlen, scheinbar dachte jemand die sind zur freien Entnahme. xD
Gerade mit meinem Vater telefoniert. Hat mir was erzählt vom Nachbardorf wo irgendwie bei einem Arbeitskollegen der Keller beim Regen voll gelaufen ist. Und dann überlegt er 5 Minuten wie der Kerl heißt, dem das Haus früher gehörte. Es tut NICHTS zur Sache bei aber er kann nicht weitererzählen bevor ihm der Name einfällt. Und ich kann ihn 5 Minuten beim Nachdenken zuhören
Leg doch einfach auf
Da komm ich nicht lebend raus
RIP