Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wie bist du denn unterwegs ?

2 „Gefällt mir“

Noch nie Posts von @Midgar bisher gelesen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja doch, aber wenigstens gegenüber seinen Eltern könnte er ja etwas sozialer eingestellt sein oder es nachvollziehen, dass man mit seinen Eltern so nicht umgeht.

2 „Gefällt mir“

:nun:

Hat natürlich immer etwas mit den Umständen zutun, aber grundsätzlich gebe ich dir recht

Meine Eltern rufen mich ja nicht an^^ Vermutlich weil sie wissen das ich auflegen würde wenn es nur gelapp ist

Die haben sie freigelassen irgendwo im Wald. :smile:

Epson-Drucker - laut Düsentestdruck ist eine Reinigung nötig. Reinigung durchgeführt - zweiter Testdruck sieht noch schlimmer aus, nochmal Reinigung durchgeführt - dritter Testdruck sieht noch viel schlimmer aus.

Was sind das für Leute die da bei Epson arbeiten?

Epson ist der einzige Drucker bei dem das jemals funktioniert hat bei mir. Canon ist da komplett nutzlos

Nä, mein Vater hat damals 2 Epson-Drucker gehabt die beide genau der selbe Schrotthaufen waren, wie das Ding mit dem ich jetzt auf der Arbeit umgehen muss.

Hab jetzt mal mit viel Bitte und Zucker einen neuen angefordert, kann man ja nicht mehr anschauen die Sch****
Zum Vergleich, das war Druck 1:

und das Nr. 2 nach der ersten Reinigung:

Mein Mitbewohner fragte mich gerade ob ich mit ihm zur Ausländerbehörde gehen kann weil die dort kein englisch sprechen. Kein englisch. In der Ausländerbehörde! Ich bin mir zu 100% sicher dass die sehr wohl dort englisch spricht oder zumindest Übersetzer für verschiedene Sprachen haben, englisch ist da garantiert auch dabei. Die hatte einfach nur keinen Bock um sich zu kümmern. Ich hasse Leute die bei irgendwelchen Ämtern arbeiten und in ihrem Job da selbst so frustriert sind dass sie das immer wieder an den Leuten auslassen die gezwungen sind sich mit denen auseinanderzusetzen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab einmal einen Drucker gekauft einen Epson. Die ersten 20 Seiten lang hat er recht gut gedruckt, dann nie wieder. Seitdem lauf ich ins Copy Center zwei Stationen entfernt oder zu meinem Vater um was auszudrucken.

Ich hatte gerade einen Elektriker bei mir in der Küche, der mit eine Glühbirne gewechselt hat -_-

Wieviele Elektriker braucht man, um in herzers Küche eine Glühbirne zu wechseln?

7 „Gefällt mir“

Einen

2 „Gefällt mir“

Es war das Licht in der Abzugshaube. Mitbewohner hat in meiner Abwesenheit irgendein Glasbehältnis durch das Loch des darüberliegenden Schrankes auf die Verkabelung der Abzugshaube fallen gelassen und dann ging das Licht nicht mehr. Ich dachte, er hätte wenigstens die Glühbirne schon mal versucht zu wechseln. Naja hab dann den Elektriker gerufen und der schraubt kurz ne neue Glühbirne rein und alles geht wieder.
War mir so peinlich :sweat:

1 „Gefällt mir“

Amtssprache ist deutsch :gunnar:

Man muss halt alles selber machen. :wink:

Was will man auch machen ohne starke Frau im Haushalt? Da muss für jede Kleinigkeit der Techniker kommen.

Ohne Frau kommt der Techniker nicht :donnie: