Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja, da hab ich auch gleich was fürs Topic:

Dass Drawn Together abgesetzt ist, ist eine solche Vollkatastrophe bis heute und ich trauere dieser Serie echt hinterher! Es kotzt mich an! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich (eigentlich sehr wahrscheinlich) hat der Mensch keine pheromone

Wirklich? Dachte alle Lebewesen haben die. O_o

Bzw kann man das nicht nachweisen, da du ja schreibst dass es scheinbar nicht sicher ist?

Jetzt hab ich nicht mal mehr ne Ausrede für’s nachgaffen :frowning:
Mir wird hier wirklich ALLES genommen.

Inb4 Whiteknights: Mach ich natürlich nicht. Niemals!

Der Eigengeruch an sich kann für einen Menschen anders riechen als für jemand anderen - der Grund dahinter liegt in der Genetik: So können sich Menschen ähnlicher Genetik nur schlecht riechen. Wieso ist im Grunde logisch - dadurch kann es zu einer größeren Vermischung des Genpools kommen.

2 „Gefällt mir“

Wird das durch die Benutzung von Deos nicht verfälscht?

Mann und Frau sprühen sich gern und viel ein = was nicht passt wird passend gemacht.

Mir ist heute aufgefallen dass der Upload von meinem Handy über LTE schneller ist als der Download auf den PC über LAN und DSL. Keine Verwechslung, ich meine wirklich Upload und Download. 25 MBit down über DSL (in einer Grossstadt, nicht irgendwo am Arsch der Welt) und 26 MBit Up über LTE. (Und 80 MBit down über LTE was aber natürlich bei den Fake-Flats überhaupt nichts bringt). Unfassbar wie rückständig Deutschland in der Beziehung ist.

3 „Gefällt mir“

Ich habe soeben erfahren, dass der beste Eismann am Platz seine ganzen Eis-Euros dazu nutzt sich ultrateure Objektive zu kaufen um die “chemtrails” der Flugzeuge zu fotografieren um die Bilder dann mit seinen Verschwörungstheoretikerfreunden teilen. Soll ja jeder mit seinem Geld machen, was er/sie will, aber ich weiß nicht ob ich das weiter unterstützen möchte…

2 „Gefällt mir“

Platz 25 in der Wertung…das sagt alles…

Er tut ja niemanden weh damit… noch nicht :aluhut:

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Wieso gibt’s solche Menschen? :frust:

Warum gibt es Menschen die andere aus Jux und Tollerei verstümmeln? :frust:

Wie kommst du darauf? :smiley:

Der Mensch glaubt eben woran er glauben möchte.

1 „Gefällt mir“

Durch deine Frage. :stuck_out_tongue:

Weil das Machtgefühl besser als Sex sein soll.

:hauke:

Dann bin ich mal froh das zweite Beispiel was mir eingefallen ist gepostet zu haben und nicht das erste… :frust:

Mein Lieblingsdöner in Molenbeeck ist jetzt eine Polizeiwache. :rage:

Ach ja und ich teile mir ein 5 Zimmerapartment mit drei 18 Jährigen Pressefrauen die natürlich bis zwei Uhr morgens Party machen/gehen und dadurch mich um meinen Schlaf bringen.
Und meine Tröte wurde schon am ersten Tag nach der Vorwarnung benutzt.

:neutral_face: ääääääähh…

2 „Gefällt mir“