Der Auskotzthread 2 - Reloaded

das Bier ist schon drinn :gunnar:

3 „Gefällt mir“

:wtf:

Nach dem Bild bin ich hier richtig.


Aber bbt: Wenn mich noch EINMAL jemand anschreibt wegen diesem verf**** Paket dass im Zoll hängt, hänge ICH jemanden auf! Ich nehm demnächst die ganze Welt ins CC!

Nur Sautrottel unterwegs… In 5 Minuten 4x ausgebremst worden weil irgendwelche Idioten an engstellen (Eingangstüren, vor Rolltreppen etc) plötzlich stehen geblieben sind. In solchen Fällen sollten Erziehungsschellen erlaubt sein…

1 „Gefällt mir“

Erziehungsschellen sollte immer erlaubt sein

4 „Gefällt mir“

Und zwar mit Anlauf, mit einem Sessel in der Hand ins Gesicht… :werwolf:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn aus dem guten alten “jemandem mit dem Arsch ins Gesicht springen” geworden? Sind denn wirklich alle so bequem geworden, dass man auch dafür schon einen Sessel braucht?

Zum kotzen!

1 „Gefällt mir“

Bequem? So ein Vollmetallstuhl ist doch verdammt schwer!

So ein Vollmetallstuhl ist doch kein Sessel! :colinmcrage:

Heavy Metal Chair?

Heavy Sessel! \m/

2 „Gefällt mir“

Direkt neben Schnapsläden, MacDonalds, Starbucks, Stripclubs und ihrem örtlichen Drogendealer.

Hört sich nach einem fantastischem Abend an :budi:

1 „Gefällt mir“

Nein. Auf dem geheimen internationalen Zoinistenkongress zur Erlangung der Weltherrschaft MCVMM im schönen Mekka wurden die Codes neu vergeben.

Lustfrauen heißen ab sofort alle Angela aus der Uckermark.

Ja für jeden gläubigen Terroristen der einer Religion angehört welch alles davon ablehnt.

Wie kann es eigentlich sein, dass die ekelhaftesten bösen Menschen immer noch einen Partner an der Seite haben und nicht vereinsamen?
Das ist wirklich ein Rätsel der Menschheit.

2 „Gefällt mir“

Manchmal möchte man dem Partner (nennen wir es mal “Person in verliebten Umständen”) eins über dem Kopf ziehen, um ihn wachzurütteln, dass es so irgendwann nicht weitergehen kann. Aber manchmal hilft selbst gutes Zureden nicht und derjenige rennt dann lachend in eine Kreissäge. Oder kurz: Liebe kann blind machen.

2 „Gefällt mir“

Und blöd. Richtig, richtig blöd! ^^

2 „Gefällt mir“

Das sowieso. Daher gehört mein Herz nur guter Musik, Pizza, Nudeln und Schokolade. :heart:

Oh ja, immer wieder gruselig sowas.