Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Manche stehen auf sowas. Gibt ja auch Frauen die zum Tode verurteilte Vergewaltiger und Mörder heiraten.

1 „Gefällt mir“

Oder noch schlimmer: manche Leute essen Ananaspizza :wtf:

3 „Gefällt mir“

Suchst du Streit :beanrage:?

2 „Gefällt mir“

Ach ja?! Komm ma her! :beanrage:

Gestern kam eine Email an den kompletten Hochschulverteiler. Ein, ich nenne ihn mal, „Naiver Jüngling“ war der Meinung Werbung für seinen Kreisliga C Verein machen zu müssen, der bei einem FB Gewinnspiel gewinnen soll und hat dann noch einen bit.ly link angefügt.

Heute kam wieder eine Email, dieses mal vom „Bekehrten Jüngling“, in welcher er sich entschuldigt dafür diese E-Mail verfasst, das IT Hochschulnetz gefährdet, einige Personen wohl persönlich angegriffen und dafür, dass er aus seiner Sicht „humoristisch“ die „Dienste“ einiger weiblicher Mitstudentinnen angeboten hatte.

Ich denke er ist nun ein etwas mehr aufgeklärter Jüngling :smiley:

2 „Gefällt mir“

Komm ma du her! :beanrage:

Ach ja?! :beanrage:

Hach ja, die alten Simpsons Folgen waren schon klasse :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Ananaspizza könnte neuer Hauptdarsteller in einem Horrorfilm werden

Wenn ich den Laden hier erstmal übernommen habe, wird meine erste Amtshandlung sein, dass jede Speise Ananas enthalten muss und jeder Bürger sich mindestens 1x die Woche der süßen Versuchung einer Pizza Hawaii hinzugeben hat.

2 „Gefällt mir“

Dich wähl’ ich nicht, Honecker :beanrage:

Wer hat von Wahlen gesprochen?! Das Volk wird vor lauter Ananas keine andere Wahl haben!

2 „Gefällt mir“

Heißt deine Hymne dann „Auferstanden aus Ananas“? :eddyclown:

Der Gedanke “Ananas, Ananas über alles” ist dir nicht gekommen :'D ?

1 „Gefällt mir“

Die Ananas ist des Glückes Unterstand.

Das weiß doch jeder.

5 „Gefällt mir“

Nein, aber selbst wenn, hätte Timo mir dann die Prügel rausgeschmissen :frust:


Die Kommentare unter dem aktuellen Game Two Making Of Video sind… unterirdisch :nun:

Ihr erinnert mich an

2 „Gefällt mir“

Du würdest so schnell geputscht werden das es nicht mal in die Geschichte eingehen würde

2 „Gefällt mir“

WAS stimmt denn mit dem Kerl nicht? Ist das son Kerl wie Tomas Tulpe der mit Absicht scheiße is(s)t und sagt es sei Kunst?

Bei gefühlt 114 Grad mit Gefühlt 115 Leuten für gefühlt 116 Stunden in einen Schulungsraum eingepfercht