Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Und das um 117 Uhr? :confused:

7 „Gefällt mir“

Nachdem er bisher noch nicht geantwortet hat, scheint @TheGermMan derzeit auch nur eine 118Bit/h Leitung zu haben :confused:

2 „Gefällt mir“

Er ist einfach unfassbar gut. Mag auch sein neues Album und werde glaube ich auch mal auf sein Konzert gehen, wenn er wieder einer Tournee macht.

Viel Spaß da, selten so unfreundliches Personal erlebt.

WAS stimmt mit euch denn nicht?!

3 „Gefällt mir“

Ich passe natürlich auf und antworte deswegen nicht. Ihr Hirten! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Aber du hast doch gerade geantwortet. You Sir just lied!

1 „Gefällt mir“

WIR HABEN PAUSE! :colinmcrage:

Schrei’ doch nicht so :hauke:

DAS kann jeder behaupten :spy:

Wenn man den Biomülleimer in der Wohung aufmacht und überall Maden am Deckel rumkrabbeln :frust:

In der Zeitung steht ein Artikel über den Prozess an den Typen, der sein eigenes Baby aus dem Fenster warf. Dort sprach er davon, dass es ein Unfall gewesen sei. Ist klar, ein Baby 3 Meter von der Hauswand entfernt runterzuwerfen ist ein Unfall :simon:

Dann steht noch drin, dass er die Gewalt gegen die Mutter damit rechtfertige, weil er damit seine Verletztheit ausdrücken wollte.

Ich hoffe wirklich, der kommt nie wieder frei.

#hass :eddy: :colinmcrage:

Dann wird es Zeit, den Müll rauszubringen :kappa:

Ja das Problem ist, dass die Viecher am Deckel und nicht in der Tüte sind und ich mir gerade überlege wie ich die in die Tüte bekomme. Ist mir gerade einfach zu eklig.

Nimm n Stück Zeitung oder ne Schippe vom Handfeger, Tüte auf und rein damit…ansonsten keine Sorge, die tun dir nichts :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn ich vllt noch länger warte, macht das mein Mitbewohner. Außerdem habe ich genug Insekten-Horrorfilme gesehen und weiß, dass ich so gut wie totgeweiht bin.

1 „Gefällt mir“

Das gilt nicht nur für Insekten!

2 „Gefällt mir“

Ich ziehe einfach um. Ist die einfachste Lösung.

Wenn du noch länger wartest, krabbeln sie raus und besuchen dich vielleicht im Schlaf :kappa:

Meine Güte, stell dich nicht so an :smile:

Du kommst nicht raus, mein Freund :kappa:

8 „Gefällt mir“