Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bei Kartoffelbrei + Fischstäbchen gehe ich ja noch gern mit, aber das ganze auf eine Pizza gepanscht?

Ich sag nur Fischstäbchen mit Vanillesoße :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Klar noch schön Käse und Wurst drauf und evtl curryketchup

Das ist Blasphemie an der Kochkunst.

1 „Gefällt mir“

Und Ananas ist Okkultismus :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ananas ist der einzig wahre Weg.

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mit einem Ananas Thread. Diese Diskussion kommt hier doch mittlerweile einmal die Woche. Wenn Asiaten-Witze und Menschlichkeit einen Thread bekommen haben dann macht doch einen für Ananas

Die sind beide mittlerweile zu und das Ananas Thema ist noch viel kontroverser :beanomg:

Was erwartest du von jemandem, der eine Umfrage erstellt mit dem Titel “Was ist eure liebste 5 Minuten-Terrine”…

Dann empfehle ich dir toffifee mit weiskrautsalat

1 „Gefällt mir“

Die Kollegin gerade so:
„Haha. Das kratzen vom Ventilator hört sich wie eine Kröte an“

Es kann nicht ungehört werden :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s eine Krötenlobby? :kappa:

Ich finde es unerhört

3 „Gefällt mir“

Fakebild durch Perspektive?

So gern ich hin und wieder auch Gewitter habe, so sehr mag ich sie nicht, wenn man eigentlich schlafen muss. Seit über 2 Stunden regnet und kracht es hier in Leverkusen ordentlich, auch wenn es jetzt etwas weniger wird.
Das könnte eine tolle Nachtschicht werden.

Keine Ahnung, hab ich bei Google so gefunden :upside_down:

Hab gerade seit langer, langer Zeit mal wieder ein Gamepad an die Wand geworfen. Und warum? Weil bei Gran Turismo heute scheinbar nur Idioten und absolute Hirnotzen unterwegs sind die die Nordschleife anscheinend nur von der Postkarte kennen!
Ne 500KW Kiste fahren, aber drängeln als und schubsen als ob’s 'nen Ausverkauf im Puff gibt. Alter, Falter, wenn kein Platz zum überholen da ist, dann wird erst gar nicht versucht zu überholen, dann hält man ein, zwei Meter mehr Abstand wenn man nicht in der Lage ist Gas von Bremse zu unterscheiden ihr Birnen!

Bohhrr, hab ich eine Laune gerade. Hoffentlich machen die ganzen jungschen Pisser bald alle ihren Führerschein und machen genau das selbe in der Realität! Dann destilliert sich hoffentlich bald der ganze Abschaum von selbst aus! Gran Turismo und generell Rennspiele brauchen dringend eine Verifizierung des Alters wenn man online spielen will und einen IQ-Test, dann würde sich das meiste wohl von selbst erledigen!

Geil. Ich nahm heute ein Paket vom Nachbarn an, weil mir selber eins gebracht wurde. Jetzt hängt unten an der Haustür einen Post-It, wo draufsteht ich soll das Paket doch bitte zum nächsten Postcenter bringen.
ICH BIN DOCH NICHT DER PACKESEL FÜR DEN.

1 „Gefällt mir“

Vor einigen Jahren ist mir was ähnliches passiert: Der Typ hat mich mit halb rausgezogenem Zahn nach Hause geschickt und es erst 3 Tage später zu Ende gebracht, das waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens. Ich hoffe er ist Tod.:eddy:

3 „Gefällt mir“