Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja aber nicht die erste Wahl. Aber naja. Bin angekommen

Du hast riesige Füße. :nun:

Sie nannten ihn Plattfuß. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Und du weißt was man über Männer mit großen Füßen sagt :gunnar:

Sie finden nur extrem schwer ordentliche Schuhe! :wtf:

2 „Gefällt mir“

:frowning2:

Oha

:astonished:

WAS? Schrecklich. Der wirkte immer so… fit. Die Art und Weise, wie er und die Band sich verkauft haben, ließen nie und nimmer auf sowas schließen.

1 „Gefällt mir“

So bitter. Heute wäre Chris Cornells Geburtstag gewesen.

Heute ist im übrigen auch meiner. Hm, naja. Merkwürdiges Geschenk… :cry:

Oha, Bennington hatte 6 Kinder. Man, muss das scheiße für die sein. Mein Beileid.


@Squidward alles gute zum Geburtstag :birthday:

Hoffentlich war dein restlicher Tag erfreulicher

Nicht? Kam doch immer wieder dass er schwerst depressiv sein soll und eine wirklich, wirklich beschissene Kindheit gehabt haben soll. :frowning:

Joa, Corey Taylor auch. Und der Typ ist putzmunter und erfreut sich am Leben.

Wenn er depressiv ist bezweifle ich das etwas…

Corey Taylor geht in erster Linie erstmal allen Leuten auf den Sack! :smiley:
Und ohne pietätlos zu klingen oder so, aber ich glaube, dass der sich auch irgendwann die Lichter ausknippst. Hab das so im Gefühl.

Alles Gute zum Geburtstag btw. :beanjoy:

Klingelt es plötzlich an der Tür und ich lieg noch im Bett und musste mich schnell anziehen. Am Ende war mein Hosenstall noch offen und mein Hemd falsch rum an und dann wollte die Frau sogar noch länger mit mir reden und nicht nur ihr Paket nehmen. War mir so peinlich die ganze Zeit mit dem Hemd falschrum an dazustehen. -_-

4 „Gefällt mir“

Du bist schon etwas eitel, oder? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du kannst nicht behaupten, dass jeder Mensch Schicksalsschläge aus der Vergangenheit einfach so hinnehmen kann.

Schon ein bisschen, aber ich sah auch aus wie ein kompletter Idiot.

Das will ich sehen :point_up:
Vielleicht hat aus dem Hosenstall noch was rausgeschaut was die Gute sehr interessiert hat :beansmirk: