Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja ein Band, weil ich gerade ne Badehose drunter trage.

Da würde ich dann auch hinstarren :beansmirk:

Vielleicht war die Frau auch hübsch ?^^

Ich überlege gerade wie man ein Hemd falschherum anziehen kann :thinking:
Wenn du es wirklich falsch herum abziehst sind die Knöpfe auf dem Rücken. Ziehst du es auf links an sind die Knöpfe wiederum innen. Naja und auf dem Kopf geht es nun mal erstrecht nicht :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Wie eine Hab-mich-lieb-Jacke?

2 „Gefällt mir“

Knöpfe waren auf dem Rücken und ich hatte gefühlt die ganze Zeit den Kragen im Gesicht :smiley:

Das Hemd war schon geknöpft und ich hatte es mir nur schnell über den Kopf gezogen.

3 „Gefällt mir“

:grinning:

Interessant.

Naja ich hatte es den Tag davor an und da lag es halt noch griffbereit am Boden.

Genau so wenig kann man behaupten, dass Schicksalsschläge aus der Vergangenheit zwangsläufig zum Suizid führen.

Hab’ ich auch nicht :colinmcrage:

Klar. Mir ist gestern ne Pizza runter gefallen und der ganze Belag war ab. Meine Uhr tickt.

4 „Gefällt mir“

Mein Beileid.

1 „Gefällt mir“

Einigen wir uns drauf das Depression kein leichtes Thema ist, einige können es überwinden andere schaffen es unglücklicherweise nicht. Genau wie Krebs ist das halt eine tückische Krankheit.

2 „Gefällt mir“

Krebs ist doch gar keine Krankheit.

Krebs ist 1 Meerestier

Doch, von der Pharmaindustrie und der BRD GmbH entwickelt, um uns alle zu gefügigen Schlafschafen zu machen, damit wir der Pharmalobby schön Geld zuschieben, FÜR NICHTS UND WIEDER NICHTS!!!11!11elf!! DANKE MERKEL!!!111!!!1elelf!1!! DEUTSCHLAND ERWACHE ENDLICH!!!111!!!11!elfzwölfdreizehn!

1 „Gefällt mir“

Gib’s doch zu: Insgeheim bist du die Reinkarnation von Axel Stoll :aluhut:

Gib es doch zu: Axel Stoll war dein Nawi-Lehrer.

2 „Gefällt mir“

Ich hab’ eben an 'ne Freundin eine Sprachnachricht geschickt und musste lauthals lachen, als ich das gelesen habe :smiley: