Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Als was bezeichnet man den Krebs oder ein Tumor dann?
Also bis jetzt ist mir immer nur der Satz “ist an Krebs erkrankt” bekannt

Naja eigentlich ist es ja nur ne Mutation. Muss eine Krankheit nicht auf Bakterien, Viren oder Pilze zurückzuführen sein?

Nein.

Du wirst doch hier auch nur von der Pharma-Lobby bezahlt, um mit solchen Posts diejenigen, die die Wahrheit erkannt haben, vermeintlich lustig zu diskreditieren. Euch hab ich doch schon lange durchschaut :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Nein.

Eine Infektion muss darauf zurückzuführen sein. Eine Entzündung aber nicht, es gibt ja auch autoimmunerkrankungen, bei der der Körper sich selbst angreift.

1 „Gefällt mir“

Vom Mensaessen ist mit kotzübel geworden.
Ich wusste, dass der Tag mal kommen würde.

2 „Gefällt mir“

Hab die Tage zur PS4 Pro direkt noch ein 5 Meter HDMI Kabel dazu gekauft.

Lief auch alles bestens, bis auf die Tatsache das bei der “WipEout” Omega Collection nicht gleichzeitig 4K bei 60 Frames und mit HDR ankamen.

Seltsamerweise hat es aber einen Abend durchaus funktioniert, die anderen Tage über aber trotz ewigem herumprobieren bei den Einstellungen der PS4 und des Fernsehers nicht mehr.

Und das obwohl eigentlich alles genau gleich eingestellt war wie an dem anderen Abend!

Schon merkwürdig.

Gestern habe ich dann mal das kostenlos beiliegende HDMI Kabel der PS4 ausprobiert.

Und tatsächlich funktioniert darüber anscheinend alles einwandfrei.

Wird also wohl doch irgendwie an dem dazu gekauften HDMI Kabel liegen! ^^

Also ich hab zwar keine Pro aber die Kabel von KabelDirekt sind immer sehr ordentlich. Habe nur HDMI Kabel von denen am TV.

https://www.amazon.de/KabelDirekt-Kabel-kompatibel-Highspeed-Ethernet/dp/B004BEMD5Q/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1471890006&sr=1-1&keywords=kabeldirekt&tag=hdmi-kabel-4k-21

Ich werde in der Hinsicht demnächst auch nochmal schauen müssen.

Momentan steht die PS4 recht nahe neben dem Fernseher, und das beiliegende Kabel reicht von der Länge her.

Es könnte aber gut sein das ich demnächst doch ein längeres Kabel brauchen werde.

Mal schauen ob die im Laden so kulant sind und das welches ich jetzt über habe zurücknehmen! ^^

Für meine PS4 habe ich nur ein 2 m langes Kabel gekauft, was dann doch kürzer war, als ich dachte.

kürzer als 2 Meter? :beanwat:

Dürfte eigentlich kein Problem sein. Wenns ne große Kette ist, machen die das wirklich oft einfach aus Kundenfreundlichkeit.

Hab mich fix mal eingelesen aber anscheinend musst du nur drauf achten dass es HDMI 2.0 ist.

An der Länge oder so dürfts nicht liegen. Wenn es schonmal ging und jetzt nicht mehr hast du vielleicht auch einfach ein Montagsprodukt erwischt.

Es waren genau 2 Meter, aber ich habe zwei Faktoren nicht bedacht: Die Diagonale meines Fernsehrs und der Ort der Anschlüsse. So steht jetzt meine PS4 mitten auf dem Schreibtisch.

Bei langen Kabeln hast du dann nur ein spürbares Delay. hab hier ein 10m Kabel vom Rechner zum TV und DS brauchst du damit nicht spielen^^

Echt? Dachte dass sich das nicht viel nimmt und das alles immer voll Kanne durchgebuttert ist. Ob da son HDMi Verstärker helfen würde? Bin froh dass die längsten Kabel bei mir 2-3m sind aber auch nur weil die ein besseres Preis/Längen Verhältnis haben. Es würde auch 1m tun :smiley:

Man könnte ja mal einen Laden eröffnen, der individuelle Kabellängen verkauft, quasi wie in einer Metzgerei. Würde kaufen.

„Darfs auch etwas mehr als 10m HDMI 2.0 Typ A sein?“ :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Gibt’s dann kurze Kabel für kleine Kinder? Wie die Scheibe Wurst an der Theke?

2 „Gefällt mir“

Natürlich! Das können sie dann sammeln und mit den ganzen anderen Kindern auf dem Schulhof tauschen!

2 „Gefällt mir“