Der Auskotzthread 3

Sieben Stunden mit einem Sozialpädagogen :poop: als Ausbilder.
Der einem einreden wollte das man als Chef der netteste Mensch der Erde soll.
Als Beamter vielleicht wenn die jämmerlichsten Versager, die in der Privatwirtschaft nicht mal als Helfer einer Reinigungskraft taugen, unter sich hat.

Wenigstens konnte ich während der Situation Rollenspiele meinen Narzissmus und den inneren deutschen in mir ausleben.

Nächste Woche Pädagogik, heißt für mich frei oder schlafen im Hörsaal.

würd sich vielleicht mal auszahlen weniger zu schlafen und mehr aufzupassen, nur so als Tipp eines Pädagogen^^ und nicht jeder Beamte ist ein Versager, der in der Privatwirtschaft nix taugt

9 „Gefällt mir“

Wo nehmt ihr sowas immer blos her?

5 „Gefällt mir“

Ich erleb das auch eher andersrum.

Wie viele Leute aus der Privatwirtschaft sich die Finger danach lecken würden Beamter zu werden. Aber da will die halt auch niemand.

Ich vermute die Wahrheit liegt irgendwo da draußen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach der Typ ist doch hier schon für sein Gelaber bekannt :smile:

5 „Gefällt mir“

Traurigste Nachricht seit langem!

1 „Gefällt mir“

dem stimm ich zu, gibt sicher auf beiden Seiten Volldeppen und nice, fähige dudes und dudettes

Siehs als Chance!

Endlich leckeres Bier kaufen!

2 „Gefällt mir“

Also ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber Becks war echt noch nie meins :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@godbrakka
Kaufe mir in der Regel auch kein Beck’s außer mal ein Sixpack wenn es gekühlt ist und nichts da ist, was ich lieber mag. Kann man aber ganz gut trinken, bin aber auch nicht so wählerisch :simonhahaa::frust:

danke für den Hinweis.

Mein kreislauf war grad so wie die Milch am hochkochen.
Du hast dankbarerweise den Topf wieder vom herd genommen :simonhahaa:

Beamte = Soziale leute, Freie Wirtschaft = Egomanen. Change my mind.

just kidding.

es gibt solche und solche.
aber mehr solche als solche :nun:

Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andre, aba dit sind die Schlimmsten!

6 „Gefällt mir“

Pfeiffer! mit 3 F :point_up: :grin:

2 „Gefällt mir“

Komme bei Ori nicht mehr weiter :sob: und die ganzen YT Videos gehen immer nur bis zu dem Endrun in dem Lava Teil. Dabei ist unten ja noch ein großes unentdecktes Gebiet.

2 „Gefällt mir“

musst so sehen, hast mehr von der wahnsinnig geilen Musik^^

1 „Gefällt mir“

naja in Endlosschleife ist die aber auch ätzend irgendwann.

Verdammten Schwarzwurzelgänge, verflucht seid ihr!

immer noch besser als Spiele, die gar keine Musik haben, ich schau auf dich Fußballmanager :eyes:

1 „Gefällt mir“

das musst du mir mal erklären

Ich musste ein Semester Pädagogik in Freiburg machen wegen Anerkennung meiner Ausbildung als Simultan Dolmetscher.
Deswegen sollen alle die so was auch gemacht haben davon befreit werden.