Der Auskotzthread 3

Ich hing schon sehr an „meinem“ gute Laune Thread… Aber ich komme darüber hinweg. Irgendwann. :sob:

8 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, bei manchen bestimmt^^
Ich selbst finde es auch etwas netter wenn threads von Usern erstellt werden als wenn alles von mods erstellt wird, das ergibt irgendwann ein komisches Bild irgendwie :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dir bleibt ja noch micon :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch für den Großteil der Nutzer eh nach einem Tag nicht mehr ersichtlich. So viel Zulauf hat das Forum nun auch nicht.

Find das nun wirklich nicht so tragisch. Nun kann man halt die Leute nicht mehr anpflaumen, dass es ja “sein” Thread ist, aber das war vorher schon sinnlos genug.

Du weißt doch dass es auch durchaus Leute gibt die hinter allem etwas böses sehen^^ ich finde es auch nicht weltbewegend aber auch nicht nötig wie es eingetreten ist.

1 „Gefällt mir“

Diese 10k-Threads haben schon eine Weile lang Ärger gemacht. Mit dem neuen Update wurde das deutlich schlimmer (siehe hier).

Es wurden also alle Threads zusammengetragen, die das Thread-Limit überschreiten. Zum einen eben um euch die fehlerfreie Nutzung aller Features zu ermöglichen, zum anderen, weil es eben die Moderation deutlich erschwert hat. Wir haben uns dagegen entschieden, jeden TE einzeln anzuschreiben und zu warten, ob und wann derjenige Zeit findet einen neuen Thread zu erstellen, weil wir die Nutzung des Forums möglichst kurzfristig wieder normalisieren wollten und den Übergang auch möglichst lückenlos.

Es tut uns leid, wenn wir dem ein oder anderen TE „seinen“ Thread genommen haben - es war natürlich nicht unsere Absicht, dass jemand deswegen traurig ist. Aber so ein Forum (und seine Threads) lebt ja insgesamt weniger von Start-Posts als von Beteiligung im Thread selbst, also vielleicht kann man ja den neuen Thread adoptieren, auch wenn der leibliche Vater ein Mod ist :slight_smile: (Unter uns @taedison wird sich sicher eh nicht gut genug um die Threads kümmern - oder wann habt ihr ihn das letzte mal sein Essen posten sehen oder etwas über seine Laune gehört?)

9 „Gefällt mir“

Er ist ein Roboter! :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Die wollen mich heute wohl Trollen! :colinmcrage:

Da waren die Unterschriften wohl zu ähnlich.

Ich kann euch verstehen. Macht schon Sinn, wie ihr das gelöst habt. :slight_smile:

Ich wusste, dass der Tag einmal kommen wird… dramatischer Blick in die Ferne

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab heute was erfahren, was mich doch mehr mitnimmt als ich dachte. Man ey :frowning:

10 „Gefällt mir“

Einfach die Einstellung drin haben das dir das Forum die Thread direkt auf Verfolgen stellt.

Habe ich Standardmäßig drin.

Das tut mir leid.

1 „Gefällt mir“

Passt perfekt in diesen Thread. Ich hasse diesen Song so sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich mag ihn. :smile:

@Boeser_Brokkoli Scheiße. Fühl dich gedrückt.

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid für dich

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hab gleich Futter für den neuen Thread.

Vorhin ist meine Waschmaschine kaputt gegangen. Jetzt habe ich die letzte dreiviertelstunde damit verbracht meine Wäsche von Hand zu waschen. Und außerdem muss ich jetzt schauen ob ich die repariert bekomme oder wo ich günstig eine neue herbekomme und dann kann ich das Geld, was ich mir für einen Urlaub im August/September (der auch mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst sein sollte) zurückgelegt hatte stattdessen in ne neue Waschmaschine investieren.

Freude. Immer grad wenn mans brauchen kann. Jemand nen Boxsack parat oder die Nummer von Leuten die Waschmaschinen verschenken?

7 „Gefällt mir“

Ich könnte dir die Nummern von Leuten geben die dir als Boxsack herhalten könnten wenn das auch ne Option ist…

2 „Gefällt mir“

Frag mal bei denen nach :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Nee, die habe ich mit Absicht nicht an. Will nicht allen Threads folgen, in denen ich nur eine Zeit lang lese.

2 „Gefällt mir“