Der Auskotzthread 3

:nauseated_face:

Wurde dir das denn so gesagt, oder hast du das einfach hinein interpretiert? Meine Eltern vermietet nämlich auch und ich habe auch schon Besichtigungen mit Bewerbern gemacht, da wurde uns auch schon so etwas vorgeworfen, dabei hatte das mit dem Geschlecht nie etwas zu tun und auf die Idee wären wir auch nie gekommen.

Ich war gestern bei meiner Familie^^
Bin gerade am essen geht die Tür auf, ich muss nachher mal was mit dir bereden. Hingegangen wollte der Mann meiner mutt 100€ für den TÜV fürs Auto. Bekomme ich im Oktober wieder, glaub ich zwar nicht da der TÜV bestimmt nicht ohne Mängel sein wird :man_shrugging:
Gehe zurück ins Wohnzimmer fragt mich meine mutt nach 300€ für ihren Auto TÜV :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Ach Midgar wo du schon mal hier bist. Ich wollt dich da auch noch was fragen!

6 „Gefällt mir“

Brauchst du Geld für das Auto für den TÜV? :beanjoy:

TÜV fürs Sofa :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ach. Ich brauch erstmal das Auto :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir meinen t4 geben, da bezahlst du sprit und Öl zu gleichem Verhältnis ^^

1 „Gefällt mir“

Schenke ich dir.
Dezember ist der TÜV fällig.

1 „Gefällt mir“

Alle sind so nett! Na dann muss ich ja nur noch den Führerschein fertig machen!

5 „Gefällt mir“

Mein Chef hat mich heute vollgelappt ich soll nurnoch 130 fahren :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. :frust:

Habe mich gestern wieder Angemeldet beim Rathaus.
Alle Unterlagen abgegeben.
Jetzt nur wieder für die Theorie Prüfung üben und dann gibt es noch viel zu tun.

1 „Gefällt mir“

Kumpel von mir auch vor nem Monat. Wir liegen ihm seit Jahren in den Ohren, da man bei uns auf dem Land halt ohne Auto vollkommen aufgeschmissen ist. Sein Vater hat aber eine große Firma, die er irgendwann übernimmt und für ihn zu Fuß in fünf Minuten zu erreichen ist.
Aber trotzdem fährt er seit 15 Jahren bei uns immer und überall mit hin. Jetzt hat er sich mal nen Ruck gegeben wieder anzufangen (hatte damals mit 18 einfach aufgehört nach bestandener Theorie), ist aber jetzt am Maulen, dass er mit 16-jährigen in der Theorie sitzt.

3 „Gefällt mir“

Das wurde mir von der Maklerin bei der Absage per Telefon mitgeteilt, weil ihr das auch leid tat.

Echt, jemand hat ein Auto das mehr braucht als damals mein erster?

Biete 1 Liter Öl auf 200km, Ford Fiesta. BJ94

Der T4 ist dein privatauto oder?

Im Geschäft für deine Fahrten durch Deutschland, musst du ja was besseres haben.

Meine beste Freundin hatte so nen Knubbel, der rausoperiert wurde. Hat sich rausgestellt, es sind Krebszellen. Zum Glück ist es aber eine Art von Tumor, der normalerweise nicht wiederkommt und auch nicht streut. Also sollte das eigentlich in den gute Laune Thread. Die Diagnose allein ist aber schon ein Grund sich auszukotzen, also… lasse ich es hier. Haben gerade kurz geskypt (bin auf Arbeit) und sie hat mir erzählt, wie es weitergeht. Der Rest muss auch noch raus (haben nicht alles erwischt), dann müsste es okay sein. Oh Mann…

9 „Gefällt mir“

Sind deine alten Stunden noch gültig ?, haben ja damals gerätselt ob du noch in der Zeit warst.

Nein betriebsauto seit fast 4 Jahren und hat fast 500.000 runter^^

:joy:

2 „Gefällt mir“

schade, wäre der anruf auf band, wäre es genug für ne Klage wegen Diskriminierung aufgrund von Geschlecht.

So steht man beweislos da.
Höchstens man hat eh Rechtsschutzversicherung, könnte man es mal probieren.

Dann ne Ladung Zucker ins Öl, gebet sagen und himmeln.

Ne Scherz, klappt eh nicht, hat bei uns im Rot kreuz einer probiert