Der Auskotzthread 3

Wann kommt deine Freundin wieder? Hoffentlich verläuft sie sich nicht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oscar Pistorius can relate.

1 „Gefällt mir“

Wie hart kann eine Krankenhausbettmatratze bitte sein?! :cluelesseddy: :tired_face:

Gibt’s was Neues bei euch? (Außer dieser Beschwerde? :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Nee. Gestern immer mal ein paar Wehen und über Nacht ruhig.
Jetzt wieder CTG und die erste Pille zum einleiten.

5 „Gefällt mir“

Drücke weiter die Daumen!

Was ist eigentlich daran so schwer, zumindest einen Punkt zu benutzen? Jetzt muss ich mittlerweile Chats lesen, in dem die Leute ständig, nach jedem Halbsatz, einen Absatz machen. Das sieht in etwa so aus:

Was ist eigentlich daran so schwer
zumindest einen Punkt zu benutzen
?
Jetzt muss ich mittlerweile Chats lesen
in dem die Leute
nach jedem Halbsatz
einen Absatz machen

Du schreibst mit Leuten, die es schaffen Nomen groß zu schreiben? Bist du im Elitechat wo nur Akademiker rein dürfen?

9 „Gefällt mir“

Well done. :ugly:

aber natürlich hast du Recht, ich muss das noch anpassen:

was ist eigentlich daran so schwer
zumindest einen punkt zu benutzen
?
jetzt muss ich mittlerweile chats lesen
in dem die leute
nach jedem halbsatz
einen absatz machen

irgendein Emoji
irgendein Emoji
irgendein Emoji

2 „Gefällt mir“

Vorzugsweise sowas wie :rofl:

Das ist ja auch noch Luxus. Habe schon ganze Abhandlungen ohne Groß- und Kleinschreibung und ohne Punkt und Komma UND ohne Absätze gesehen. Alles in einem Wortklops.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist der Klassiker. Aber die Zeit, wo Leute noch lange und ausführliche Texte schreiben, ist zumindest in meinen Chatgruppen schlicht tot. Stattdessen sieht man hunderte ungelesene Nachrichten, die eigentlich nichts großartig (in der Masse) aussagen, weil es früher ein Text von 3 Zeilen gewesen wäre. Momentan hat das was von dramatischen Pausen und nimmt jeden Spaß weg, sich den Kram wirklich durchzulesen. Vor allem in großen Gruppen ist es eine Katastrophe.

Naja ich mag es mehr. Das ist halt mehr wie ein richtiges Gespräch, weil die Nachrichten flüssiger kommen und auch der Andere schneller reagieren kann. Ich brauch keine 6-7 Zeiler.

Man kann durchaus Sinnabschnitte, längere Blöcke so schreiben und posten (mache ich auch). Aber nach drei Worten einen Absatz reinzuknallen nervt mich mittlerweile, wenn es gefühlt 10 Leute machen. Dadurch geht die Übersicht komplett flötten und andere können so auch nur bedingt schneller antworten, weil Teil 18 der Aussage noch kommt.

24

00

4 „Gefällt mir“

alles klar keine Überraschungsbesuche bei dir!

1 „Gefällt mir“

Wer mag denn auch bitteschön Überraschungsbesuche? :wtf:

6 „Gefällt mir“

kommt immer drauf an wer und wie :wink: vor der Türe steht.

2 „Gefällt mir“

Wenn du kein Marienkäfer bist, der durch mein Fenster fliegt, dann nein. Sowas hasse ich wie die Pest.

3 „Gefällt mir“

Aber ich habe Kuchen dabei :confused: :moon_cake:

1 „Gefällt mir“