Sehr nice. Das Geld vom Staat einsacken und die Schuld an die Ausländer/Flüchtlinge weiterleiten.
…Weil ich mein “mit Sonne und + 30 Grad ist in einer Dachwohnung alles doof” Kissen nicht finden kann und da aber gerade liebend gerne reinboxen will.
Das ist hier ne normale Miete für ne 4-5 köpfige Familie.
Es ist gerade mal ein Uhr und ich bin schon abgefucked von allem.
Prolog:
Letzte Woche ging mein Sessel kaputt, weil mein bester Freund dachte er könnte auf dem Ding umspringen. Nicht schlimm und ich liebe den Typen. Dachte mir ich kauf mir einfach einen neuen.
Hatte am nächsten Tag wenig Zeit und konnte deswegen nicht zu ikea gehen, weswegen ich die nächstmöglichen Option genommen habe, real bei mir die Straße runter. Hatten den selben Sessel da und zum selben Preis. Also alles jut bis zu dem Punkt.
Jetzt kommt der abfuck.
Ich habe den Sessel Anfang letzter Woche bestellt. Angegeben war eine Lieferung von zwei bis drei Werktagen. Erst diesen Montag wurde angegeben, dass es ausgeliefert wird. Montag stand da, dass es an dem Tag ausgeliefert wird. Am Dienstag stand das selbe da. Heute stand sogar, dass es zwischen elf und halb zwölf geliefert wird. Kurz nach halb zwölf sehe ich die Meldung, dass die grenzdebilen Lieferanten der dpd meine Adresse nicht finden.
Wollte also online die Bestellung stornieren. Allerdings gibt es die Option online bei Real nicht, nur Retouren und Rückgabe. Also bräuchte ich die Ware dafür, welche ich wegen den reudigen Lieferanten nicht habe.
Bin also direkt in den Shop gegangen und sagte, dass ich es stornieren will. Die Person beim Service meinte es geht nur online. Habe das Handy rausgeholt und gesagt, dass ich es darüber mache. Sie soll mir zeigen, wo ich drücken soll. Sie meinte ich soll es alleine machen und sie da nichts machen kann.
Dann bin ich ausgetickt.
Mein wortlaut:
“Wenn du unfähige Mitarbeiterin mir nicht helfen kann, dann gehe ich jetzt und mache es selber. Du bist unnötig geworden. Ich storniere die verdammte Bestellung und gehe zu ikea, weil ihr nichts hinbekommt. Fick dich und mach weiter nichts, weil du zu mehr nicht in der Lage bist.”
War zwar super unhöflich, aber es hat so gut getan. Musste dann bei der Hotline anrufen und es telefonisch stornieren.
Find ich total daneben sich so aufzuführen. Wieso soll dir jemand vor Ort am Handy ein Tutorial zum Stornieren geben, wenn du es nicht gebacken bekommst? Die haben besseres zu tun, gerade in so riesigen Läden wie real.
Herzlichen Glückwunsch zum Arschloch-Award der Woche.
Bis zu diesem Punkt hatte ich Mitleid. Aber die Mitarbeiterin direkt zu beschimpfen und anzugreifen ist echt unter jeder Schublade.
Hättest du mal lieber die Leute vom Paketdienst zusammen geschissen und nicht die arme Dame im Real, die kann ja wohl am wenigsten dafür
Nehme ich dankend an. Sie kann währenddessen mal eine Schulung machen.
Das ist die sache:
Ihr könnt jetzt so sehr auf nett machen wie ihr wollt. Wenn mich aber ein verdammter Servicr und deren Unfähigkeit anpisst, dann pisse ich zurück.
Also schreibt was ihr wollt. Wird eh alles ignoriert.
Genau solche Leute wie dich kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Geht gar nicht. -,- Die arme Frau.
Ist ja nicht das erste Mal, dass du hier so schreibst
Grundsätzlich ist bei all deinen Geschichten eher davon auszugehen, dass es an deiner zwischenmenschlichen Unfähigkeit oder sonstigen Mängeln bei dir liegt, anstatt am Gegenüber.
Küchenpsychologe out
Sorry, aber bei dir sind generell immer alle anderen schuld oder? Sei es die unfairen Professoren und jetzt ne Dame in der Info, deren Aufgabe nunmal nicht ist Bestellungen zu stornieren.
Ja, die Uni-Sachen sind ein sehr gutes Beispiel
aka wääääääh ich bin zu doof zum lernen und jetzt ist der Professor Schuld!
Die Frau vom Service kann absolut nichts dafür!
Die steht die ganze Woche da (für einen Hungerlohn vermutlich) und kann sich den Unmut von so respektlosen Gestalten wie dir anhören.
Zeig mal etwas mehr Respekt vor deinen Mitmenschen!
Mimimi ich ignoriere alles
So war ich auch mal drauf, im Kindergarten.
Leute wie Du sind echt zum Kotzen. Kenne ich zu Genüge aus meiner Zeit hinter dem Tresen. Ob Du die Fresse so aufreißt wenn ein 1,90 großer Typ vor Dir steht wage ich zu bezweifeln. Spätestens wenn es vor die Tür geht um die Antwort auf Dein Gelaber zu bekommen ziehste den Schwanz ein. Genau so einer bist Du.
Bleib so, irgendwann triffste einen der Dich ordentlich einnordet.
Sein Verhalten ist nicht okay gewesen, aber Beledigen müssen wir uns hier im Forum trotzdem nicht.
Ich nehme eben nicht jede scheiße hin.
Ich lächle nicht jeden an und gehe davon aus, dass sich das Problem selber löst.
Und denkt nicht, dass die beiläufige Meinung von Internetprofilen irgendwas ändern wird.
Wenn du aber auch nur dir die Sachen von mir in diesem Thread merkst, kein Wunder, dass du so von mir denkst.
Erstaunlich genug, dass du dir das über mir gemerkt hast, weil das hier das erst mal ist, dass ich dir schreibe. Du hast dir also über Monate hinweg Sachen von einer komplett fremden Person gemerkt.
@Doomac91 sie hätte ihren Job machen können. Wenn ich zum Service gehe, dann erwarte ich nicht, dass sie mir sagt, wo ich Brot finde. Ihr Job ist es serviceanfragen zu bearbeiten. Wenn sie mir dann auch mich sagt, dass sie das nicht machen kann (Betonung machen kann), dann ist das unfähig, weil sie ihren Job nicht nachgehen kann.
@anon42905920 freue mich schon drauf sie zu treffen
Woher willst du wissen was ihr genauer Job dort ist?
Wenn du diese Strategie auch bei Tinder fährst, wird mir einiges klar.
Er kann alles und weiß alles, geht doch aus seiner Rhetorik eindeutig hervor