Der Auskotzthread 3

Leute anschnauzen die nichts mit deinem Problem zu tun haben, ist sicher die beste Möglichkeit das Problem zu lösen.

Vielleicht sollest du weniger Wrestling-Reden üben und mehr darüber lernen, wie man mit seinem Gegenüber umgeht. Dann würdest du vielleicht feststellen, dass du dich in dem Fall einfach stur und dumm gestellt hast.

18 „Gefällt mir“

Das war eher ein freundlicher Hinweis, dass er seine Gesundheit riskiert wenn er draußen weiter so agiert.

Aber vermutlich erzählt er uns das nur. In der realen Welt ist das ein ganz ruhiger und zurückhaltender Typ.

Gibt halt noch ein, zwei, drei, 500 Abstufungen zwischen „sich alles gefallen lassen“ und irrational beleidigend werden.

:man_shrugging:

25 „Gefällt mir“

War sie denn irgendwie unhöflich oder so zu dir oder konnte sie dir einfach nicht helfen? Wenn es letzteres ist, dann bist halt einfach ein Arschloch :man_shrugging:
Und selbst wenn sie dir irgendwie pampig gekommen ist hättest du einfach cool bleiben sollen. Kein Plan womit du do ein Verhalten rechtfertigst

10 „Gefällt mir“

Richtig, anstatt zu akzeptieren, dass du zu blöde warst für die Klausur zu lernen, beschimpfst du lieber Professoren.

Keine Sorge, hab dich nicht gestalked. Der Kram den du in diesem Thread und im Datin-Thread ablässt reicht völlig aus, um zu wissen, das wir zwei keine Freunde werden würden. :man_shrugging:

1. Gespräch mit der Personalchefin in 2 Wochen. Das kann nur gut werden. :beanjoy:
5 „Gefällt mir“

naja mit „du bist Assozial“ und „du bist zum kotzen“ ist das kein Hinweis sondern eine Beleidigung und begibst dich auf die selbe Ebene wie er mit seinem Verhalten der Dame gegenüber :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist das etwa kein asoziales Verhalten?

Und zum Kotzen ist er damit auch. Ich sehe da nirgends eine Beleidigung. Du kannst da natürlich anderer Ansicht sein, offensichtlich.

Aber genau das würde ich ihm auch ins Gesicht sagen.

2 „Gefällt mir“

Manchmal muss man Leuten aber auch sagen wenn sie Scheiße machen oder sich einfach mal asozial benehmen. Immer alle in Watte zu packen bringt auch nix

9 „Gefällt mir“

:hugs:

15 „Gefällt mir“

Er bringt uns Liebe!! Brecht ihm die Beine!! :colinmcrage:

18 „Gefällt mir“

Für mich macht der Ton die Musik. Und ja man kann den Leuten gerne die Meinung sagen, aber das ist dann das gleiche Argument wie er der Ansicht ist , das sein Verhalten der Mitarbeiterin in Ordnung war. Und beides ist nicht Okay.

5 „Gefällt mir“

Jetzt hör mir aber mal zu!

Hier ist der Auskotzthread! Da wird nicht gekuschelt! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Jetzt nicht, ich muss nach meinem Fahrgast gucken, ob jetzt alle seine Mittel bei der Chemo durchgelaufen sind, nachdem er scheinbar ne Weile von den Schwestern ignoriert wurde, als er darauf hinweisen wollte, dass bei einem Mittel nicht‘s durchläuft. :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich hab mir einige deiner Beiträge auch gemerkt und zwar weil sie ziemlich unangenehm waren. Solche Sachen merkt man sich leichter :woman_shrugging:

17 „Gefällt mir“

Sie mag dich.

1 „Gefällt mir“

was mich ankotzt:
wenn jemand groß und breit (und mit emoticons untermalt) ankündigt, dass er auf weitere antworten nicht reagieren und sie ignorieren wird, und sich dann 10 minuten später schon nicht an die eigenen worte hält.
:upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Schnauz die Schwester am besten mal kräftig zusammen.

6 „Gefällt mir“

Der arme Kerl.