Dass du nur zu dieser Ansicht schaffst kann ich nicht ändern
Gehab dich wohl eimer Nummer 12
Nummer 12 lebt
Aber es gab nur einen Eimer. Zählen üben wir nochmal!
Ich bin mal in nen Eimer getreten. Keine Ahnung welche Nummer der hatte, aber hat scheiße wehgetan.
Dass du dich nicht mal mehr an seine Nummer erinnerst tut ihm sicher mehr weh!
Das ist die falsche Einstellung.
Einer aus meiner Klasse hat mal beide Füße in jeweils einen Mülleimer gesteckt und ist dann als Müll-Transformer durch den Flur gelaufen.
Kein Eimer-Shaming hier!
Und ich guck daraufhin voll motiviert raus… dann… "fuck. Voll der blaue Himmel! "
Tja, also schlafen bei den Temperaturen, ein Fall für diesen Thread!
Das Auto hat mir Heut früh einen Verbrauch von 99.9l auf 100km angezeigt. Kurze Herzattacke.
Sowas ist doof. Und sonst jemand anderes ein der Firma anrufen? Die wollen ja sicher das du auch im Oktober dann anfängst. Und ne Absicherung als Vertrag ist schon wichtig.
Mir ging es letztes Jahr so. Die haben so lange gebraucht, das dann meine jetzigen Firma um die Ecke kam und mir ein besseres Angebot gemacht haben und sofort nen Vorvertrag in die Hand gedrückt haben. Ich weiß auch nicht warum man 6 Wochen braucht nen Vertrag aufzusetzen.
Zum Glück bist Du immerhin nicht so eine Hohlbirne sich auf mündliche Zusagen zu verlassen. Gut so.
Ich werde Freitag mal anrufen. Man will ja auch nicht super aufdringlich sein.
Ja danke. Du warst ja zum Glück dabei!
Nicht so eine Hohlbirne (wie ich damals)
Naja ich empfinde es nicht als aufdringlich. Du brauchst was schriftliches in der Hand um kündigen zu können. Dafür sollte jeder Chef/Personaler Verständnis für haben. Es ist ja nicht so als ob du jeden Tag dort anrufst wo dein Vertrag bleibt.
Aaaah, sorry. Ich hab das vollkommen falsch verstanden. Ne, es ist ja auch nicht so dass mich ankotzt, dass ich noch nix in der Hand hab, es geht eher darum, dass ich einfach nicht noch einen Monat länger an den Laden vorher gebunden sein will.
Ja mal schauen, es ist halt ein Mini Betrieb, denke halt, es kann durchaus sein dass die Chefin oder sonst wer krank geworden ist und man jetzt einfach erst mal noch anderes zu tun hat. Überlege aber trotzdem auch ohne Fixum für Ende September zu kündigen, weil ich es in dem Laden echt nicht länger aushalte und zum Glück auch noch ein paar andere Alternativen parat habe.
Ich drück dir die Daumen das du morgen jemand erreichst und sie dir wenigstens per Mail eine Zusicherung der Stelle geben können.
Boah, angepisste und hochnäsige Sekretärin am Telefon gehabt. Reicht schon wieder mit telefonieren für heute. -,-