Lass dich nicht verarschen. Reale neue Anschrift:
Altschauerberg 8
91448 Emskirchen
Lass dich nicht verarschen. Reale neue Anschrift:
Altschauerberg 8
91448 Emskirchen
Danke, ich hatte es sofort im Kopf
heute ist wieder einer dieser tage, an dem die zeit gefühlt überhaupt nicht vergeht…
Nicht für mich. Ich bin seit 15min wach.
Aber viel Erfolg beim Besiegen der Zeitdimension.
Hochschalten
Was für ein beschissener Dreckstag heute. Da vergesse ich ein mal das Dachfenster zu schließen und das genau an dem einen Tag seit Wochen an dem es plötzlich regnet wie aus Eimern. Ich freu mich schon drauf später nach Hause zu kommen.
Ach Kacke…
Das kann echt böse enden. Wenn Dämmmaterial im Auto mal feucht/nass wird dann schimmelt und stinkt die Karre
Da musste jetzt zeitnah handeln.
ich vermute es geht um seine Wohnung?
Ach ja… Ich war noch völlig im KFZ Bereich weil ich was im Motor-Talk Forum gepostet habe
Ich stand noch in der Garage - im Leerlauf
Heute kam die allerletzte Folge „Besser als Sex“.
was ist das?
Ich kotz mich nicht wirklich aus, aber ich hab gerade mal in die Ordnung meines BA Studiums geschaut. Wie üblich gibts bei uns 180 Leistungspunkte übers gesamte Studium verteilt und jedes Modul gibt je nach Anzahl der Wochenstunden und Schwierigkeit eine gewisse Anzahl an Leistungspunkten.
Bei uns gabs ab dem 4. Semester den Schwerpunktbereich den wir wählen mussten. Dieser baute sich dann in Grundlagen, Aufbau und Vertiefung auf. Jeweils ein Semester. 4. Semester war Grundlagen, 5. war Aufbau und 6. Vertiefung.
Im Grundlagen und Aufbau Modul muss man jeweils 3 Prüfungen schreiben und diese werden dann zu einer Note gezogen und wenn man besteht bekommt man 9 Leistungspunkte. Das Vertiefungsmodul besteht aus 2 Prüfungen und man bekommt 8.
Jetzt kommt der Knaller: Das lumpigste Laberfach in meinem gesamten Studium war „Mediation“. Das war so unfassbar anspruchslos und irrelevant, dass hat mich richtig genervt. Die Prüfung war auch übelster Kinderkram.
Für diesen Scheiß…für diese 2h Klausur…gibts 8 Leistungspunkte Wer hat sich denn sowas ausgedacht?!
Ein Podcast über Sex und Beziehung von Ines Anioli und Leila Lowfire. Ging 3 Jahre.
Boobs!
Die Lücke füllt ja jetzt der Dating Thread hier
Bei uns auch so. Oder die Kurse, die eigentlich relevant sind und die dem freaking Studiengang den Namen geben, geben bei uns die wenigsten Punkte, sind aber mit die meiste Arbeit auf der Wochenbasis
Ich hab mir jetzt mal die ganzen Punkteverteilungen angesehen…das kannst du dir nicht ausdenken. Furchtbar. Ich hätte es mir nicht durchlesen sollen
Oh Gott, da hab ich mal reingehört als die bei NDA waren.
Die eine erzählte sie sei mit ihrem Chef in den Swingerclub gegangen den sie aber null attraktiv fand, aber als sie dann von 3 wildfremden befriedigt wurde hat sie ihm halt doch noch einen gelutscht.
Meine Freundin hat das ein paar Mal mehr gehört und meint wie viele Frauen es toll fänden wie offen sie über alles sprechen und sie wären tolle Vorbilder.
Ob man mit Mitte 20 und 500 Geschlechtspartnern nun das beste Vorbild für 16-jährige Hörerinnen ist lass ich mal dahingestellt.
Oh nein, Frauen machen, was ihnen gefällt und sagen, dass man sich dafür nicht schämen muss. Das ist ja furchtbar.