Ach die gute alte Mediation. Schön dass sich manche Sachen staatsübergreifend überall gleich dumm geregelt sind. Konntest während der Vorlesungen wenigstens gut schlafen?
Lustig. Du denkst ich war da auch wirklich?
Ne im ernst. Ich war da eine halbe Vorlesung und bin gegangen. Das wars nicht wert.
Bei mir waren die damals immer gleich die ersten Stunden des Tages. Hab super geschlafen (halt nicht im Hörsaal).
Ja, nach welchen Parametern da die Leistungspunkte zugewiesen werden ist glaube ich nicht einmal den Beteiligten klar.
Gibt es eine Grund dafür das sie aufhören?
Die können ja reden worüber sie wollen, aber ob das erstrebenswert ist in der Woche mit 5 verschiedenen Kerlen zu vögeln? Ich finde nicht. Die Hörerinnen sind ja oft bei weitem noch nicht 18 (wurde vorm Dschungelcamp mit ihr besprochen), bin nicht sicher ob ich das dann so als Vorbild sehen würde.
Oh, die ist erfolgreich und prominent, das mache ich auch.
Vielleicht bin ich da auch aus der Zeit gefallen und altmodisch, aber mit 25 schon mehr verschiedene Sexualpartner gehabt zu haben als das Jahr Tage hat ist schon ne Hausmarke. (Vielleicht ist die Zahl auch falsch, sie schätzt um die 300, aber das ist schon fast 2 Jahre her.
Ines hat grade ein ziemlich beschissenes Verhältnis zum Thema Sex und Beziehung (sehr sehr schlechte, verletzende Erlebnisse in ihrer letzten Beziehung soweit ich weiß), sie konnte kaum die Hörernachrichten lesen.
Leila ist schwanger und daher ändert sich sowieso sehr viel bei ihr.
Vor allem aber wegen Ines haben sich die beiden entschlossen, das ganze Projekt zu beenden.
Ich habe nie mitbekommen, dass sie das als erstrebenswert und das einzig Wahre darstellen. Ines war beispielsweise nicht ansatzweise so umtriebig. Beide sind beim Standpunkt “Mach was du für richtig hältst. Aber immer geschützt und immer ehrlich.” - so als Zusammenfassung der Gesamtphilosphie. Vor allem im letzten Jahr haben sie sich auch stark weiter entwickelt, was das alles anging.
Ich bin aber auch keine 16 mehr und habe den Podcast als Denkanstoß und zum Entertainment genutzt. Nicht als Vorbild. Also keine Ahnung wie da junge Mädels drüber denken.
Was machen die beiden eigentlich hauptberuflich?
Also ohne das Projekt jetzt tiefer zu kennen, aber es klingt jetzt auch nicht so, als wären zwangsläufig Minderjährige die Zielgruppe?
Haben für nächste Woche ne Hütte in Österreich in der Steiermark gebucht, aber der Vermieter scheint das übelste Arschloch zu sein.
Scheinbar war die letzte gruppe etwas zu gut im Heizen (Pilzsucher die dadurch die Pilze getrocknet haben) und haben dadurch die Hütte etwas beschädigt.
Dafür können wir ja aber nichts.
Da wird man auf einmal ausgefragt dass man fast meinen Könnte es wäre eine Bewerbung und als hätte er gar keinen Bock mehr auf Gäste, und muss jetzt nur noch irgendwie die Verträge erfüllen
die er noch hat.
Dann fragt er wie alt wir sind und als ich sagte so Mitte 20 bis Anfang 30, kommt nur ein verächtliches “Aha, Jugendliche also, dass ihr mir ja nichts kaputt macht
und keine Feuer auf der Wiese machen”
Und dann sagt er so dass er 1-2 mal am Tag vorbeifahren würde um nach dem rechten zu schauen.
Gott ey hab ich jetzt schon keinen Bock auf den Typen, rein kommt er auf keinen Fall, gemietet = unseres.
Sehe schon dass wir da irgendwie uns was überlegen müssen wenn wir weg sind, nicht dass der Typ noch heimlich reingeht um zu überprüfen ob wir auch nichts beschädigen.
Da wird auf jedenfall bei der Übergabe einmal mit dem Handy durchs Haus gegangen und alles gefilmt, dass der uns danach nicht ganz blöd kommen kann.
@Squidward
mit der Vita sicher irgendwas mit Medien oder so, in nem Sozialberuf oder der Industrie wären sie zumindest nicht lange, wenn jemand den Inhalt des Podcastes in der Firma rumerzählt
Es sei denn sie arbeiten für einen Dildohersteller.
Keine Ahnung, mittlerweile haben sie mit dem Podcast glaube auch nicht so schlecht verdient. Ines hat danach noch eine Comedy Tour.
Ist es auch nicht, man hat ihnen manchmal auch angemerkt, dass es ihnen nicht so ganz wohl dabei war, dass ihnen superjunge Mädels geschrieben haben. Von denen haben sie auch nie was vorgelesen, wenn sie das Alter wussten, soweit ich weiß.
Unbedingt beim Betreten so wie beim Verlassen!
Stimmt,
am ende wird er zwar da sein, aber nicht dass er uns nachher noch was dazudichten will
Auch wenns ärgerlich ist aber bei so ner Aussage
Und dann sagt er so dass er 1-2 mal am Tag vorbeifahren würde um nach dem rechten zu schauen
hätte ich wahrscheinlich schon die Reißleine gezogen und versucht kurzfristig was anderes zu finden. Da kannste dich doch nicht entspannen wenn ständig der Vermieter auftaucht.
Aufgrund eigener Erfahrung (meine Schwester bucht seit inzwischen 20 Jahre eine Hütte, mein Onkel ebenso) - und aus den Geschichten der Vermieter zu zitieren: leider gibt es sehr viele dumme Leute (egal welchen Alters), die Hütten sind teilweise auf Jahre (!) ausgebucht, also Ja, das ist ein Bewerbungsgespräch.
Und manchem Stadtler beim Einheizen zuzusehen ist immer spannend (da steht groß und deutlich drauf, wie viel Holz man maximal in den Ofen tun darf und weil es nicht sofort 30° in der Hütte hat, na da haun mir mal 20 Scheiten extra drauf). Oder das Klo stinkt (die Hütten haben inzwischen alle eine eigene Kläranlage) - hauen wir 20 Liter Chemie rein (die die Kläranlagen unbrauchbar macht).
Gerade wenn der Vermieter euch noch nicht kennt, sind die immer extrem vorsichtig, aber einfach an guten Obstler mitnehmen, dem Vermieter nicht blöd kommen und brav sein - dann taut der auch auf.
Eben, wir machen das auch immer so bei der Übernahme von Mietwagen, weil uns da Sixt mal ans Bein pissen wollte.
nur hat man die Hütte 4 monate vorher über ein Portal gebucht,
der Vertrag ist schon geschlossen.
@Schildbohne
jetzt kriegst eben nichts mehr, zumindest in unserer Preisrange (klar irgendwelche ultrateuren Dinger gibt’s immer)
Und jetzt stornieren würde laut agb bedeuten das uns die komplette Summe (an die 1000€) flöten geht.
Und für die Studenten unter uns, die könnten sich jetzt auhc keine andere Hütte zusätzlich leisten und würden jetzt auch keine Almosen da akzeptieren und wäre natürlich für den Rest auch ne hohe Belastung
Wirklich so. Meine Tante ist nach ihrer Scheidung in so ne Wohnung gezogen. Die Vermieter waren ein älteres Ehepaar die genau drunter gewohnt haben. Die haben die am Anfang echt bemuttert und da es meiner Tante nicht so gut ging, hat sie das noch hingenommen und war dankbar. Als sie dann stabiler im Leben stand, hat es aber nicht aufgehört. Es wurde schlimmer. Die sind in die Wohnung, haben die Heizung runter gedreht (kostet ja alles Geld!) und sind generell ohne Grund in die Wohnung rein.
Riiiiichtig gruselig
EDIT: Ach es geht um ne Ferienhütte. Na gut. Trotzdem ne gruselige Story
kann sein, da war wohl gerade ein Zeitfenster frei. Glaub mir, wenn du eine Hütte zu genau einer bestimmten Zeit brauchst, musst (bei guten Hütten) teilweise drei Jahre im voraus buchen. Sieht man halt bei Portalen nicht (ist aber auch nix gegen die Portale, dafür gibt es sie ja).
Wollte nur sagen: Benimmt euch, nehmt die Hinweise zu Gute, und wenn der nach 2 Tagen das erste Mal auftaucht und alles ist gut, wird er nicht wiederkommen. Wir buchen auch regelmäßig für unsere Clique Ferienwohnungen - da schaut der Vermieter eigentlich immer nach ein paar Tagen vorbei und wenn er merkt, dass wir durchaus verantwortungsvoll sind und keinen Scheiß bauen, war’s das auch.