Der Auskotzthread 3

also als wir im Januar auf huettenland.com geschaut haben, gab es schon viele Hütten, und man sieht ja wo voll ist und wo leer ist,.

Klar mag es auch ganz besonders tolle geben, die gar nicht auf diesen Portalen auftauchen und die man nur durch persönliche Kontakte überhaupt an die Kontaktadressen kommt.

Wir sind ja jetzt gerade nach der Sommer Saison und weit vor der Wintersaison.

Klar für den Winter sind die Dinger wirklich auf Jahre ausgebucht, das stimmt.

Aaahh, Hüttengespräche.

Hütten sind schon was feines, aber man muss schon grob wissen, wie man eben z.B. mit den toiletten, den Öfen, den alten Boilern und dem sicherungskasten umgeht bzw in welcher reihenfolge man welchen schalter umelgt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wir haben nen Elektriker, nen ITler, Chemikerin, Köchin und nen Tierpfleger dabei, unter anderem , denke wir kommen zurecht.
Und wir kommen alle vom Land und haben selbst teils noch daheim Holzöfen, wir wissen wie man Feuer macht :wink:

1 „Gefällt mir“

So war das auch überhaupt nicht gemeint :smiley:
Wollte nur anmerken, Hütten sind was feines :simonhahaa:
(auch wenn sie nicht für jedermann sind :ugly: )

1 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt ja sage, stehst du auf einmal wieder mit nem Zelt neben meinem Auto,

ich kenne deine Tricks doch :wink: :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wir hatten Mal mit 6 Kumpels ne Skihütte mitten am Berg. Wir mussten sogar 200 Meter außerhalb der regulären Piste abfahren. Da gab es gar keinen Strom. Licht, Kochen, heizen, Warmwasser alles nur durch Feuer. War ne harte Woche, aber hat uns ganz schön zusammen geschweißt und war eine unvergessliche Erfahrung. Aber im Winter bei Minusgraden würde ich das nicht mehr machen.

1 „Gefällt mir“

Ach, mim Zelt? Ich dürft ned mal Obdach erbeten? :face_with_monocle:

Nenee, lassma stecken.
Ich hab meine zwei Hütten, mit denen ich mich auskenn, das reicht mir. :wink:
Einen monat noch, dann is wieder soweit. Zum Frühstück Kahlua mit Milch und dann wird spazieren gegangen im Wald :beangasm:

Ey, ich hab ned randaliert :point_up:

2 „Gefällt mir“

dat stimmt,
und wir ham dich im Gegenzug nicht überfahren

ausserdem bleibt mein Auto daheim, du würdest also in BW in ner Garage campen :beanjoy:

Na immerhin isses da trocken.

Außer deine Garage leckt. Was ich nicht ausschließen möchte zur Sicherheit :nun:
Aber ich hab schon eure Hütte da gemeint :eddy:

Sieben Stunden mit einem Sozialpädagogen :poop: als Ausbilder.
Der einem einreden wollte das man als Chef der netteste Mensch der Erde soll.
Als Beamter vielleicht wenn die jämmerlichsten Versager, die in der Privatwirtschaft nicht mal als Helfer einer Reinigungskraft taugen, unter sich hat.

Wenigstens konnte ich während der Situation Rollenspiele meinen Narzissmus und den inneren deutschen in mir ausleben.

Nächste Woche Pädagogik, heißt für mich frei oder schlafen im Hörsaal.

würd sich vielleicht mal auszahlen weniger zu schlafen und mehr aufzupassen, nur so als Tipp eines Pädagogen^^ und nicht jeder Beamte ist ein Versager, der in der Privatwirtschaft nix taugt

9 „Gefällt mir“

Wo nehmt ihr sowas immer blos her?

5 „Gefällt mir“

Ich erleb das auch eher andersrum.

Wie viele Leute aus der Privatwirtschaft sich die Finger danach lecken würden Beamter zu werden. Aber da will die halt auch niemand.

Ich vermute die Wahrheit liegt irgendwo da draußen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach der Typ ist doch hier schon für sein Gelaber bekannt :smile:

5 „Gefällt mir“

Traurigste Nachricht seit langem!

1 „Gefällt mir“

dem stimm ich zu, gibt sicher auf beiden Seiten Volldeppen und nice, fähige dudes und dudettes

Siehs als Chance!

Endlich leckeres Bier kaufen!

2 „Gefällt mir“

Also ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber Becks war echt noch nie meins :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@godbrakka
Kaufe mir in der Regel auch kein Beck’s außer mal ein Sixpack wenn es gekühlt ist und nichts da ist, was ich lieber mag. Kann man aber ganz gut trinken, bin aber auch nicht so wählerisch :simonhahaa::frust:

danke für den Hinweis.

Mein kreislauf war grad so wie die Milch am hochkochen.
Du hast dankbarerweise den Topf wieder vom herd genommen :simonhahaa:

Beamte = Soziale leute, Freie Wirtschaft = Egomanen. Change my mind.

just kidding.

es gibt solche und solche.
aber mehr solche als solche :nun: