Der Auskotzthread 3

Und dann auch noch das gute Becks! ^^

bin ich auch. Und ich habe auch schon in einem Privatunternehmen gearbeitet. Ich wollte wieder zurück in den ÖD und bin auch jetzt noch lieber dort. ^^

Wurde übrigens als Azubi angenommen trotz blauem Iro auf dem StudiVZ-Profilbild. :smile:

3 „Gefällt mir“

ÖD isses auch einfach!

3 „Gefällt mir“

die Seite ist nicht schon down?

keine Ahnung? Das ist über zehn Jahre her. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss Supernatural echt mal wieder weiterschauen.

1 „Gefällt mir“

Nie gesehen und kein Interesse. Aber das Gif passte.^^

1 „Gefällt mir“

ah dachte, das is ne aktuellere Anekdote XD musst dir umso mehr keine sorgen machen^^

1 „Gefällt mir“

Ja auf jeden Fall wo bist du stehen geblieben?

Uff. Keine Ahnung. Staffel 11? 12? 10? Ich weiß es nicht :smiley:

Ich bin zuletzt bei Staffel 12 stehen geblieben.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Oxymoron

5 „Gefällt mir“

Ansichtssache.

Die Diskussion darüber ob die Dinger Umweltfreundlich oder letztendlich überhaupt gut fürs Klima sind mal völlig außen vor gelassen:

Das diese E-Roller teils den Bürgersteig zustellend “geparkt” sind oder einfach in der Gegend herumliegen ist schon nicht so cool fürs Stadtbild! ^^

3 „Gefällt mir“

ich finds gut, dass dies jetzt sehr schnell unterbunden wird und sie zukünftig parkflächen bekommen, die momentan durch autos eine gefahr für radfahrer und fußgänger erzeugen. zwei fliegen mit einer klappe.

1 „Gefällt mir“

Waschzuber ohne Scheiß. Also mit duschen war da die ganze Woche nichts. Wasser auf dem Feuer heiß gemacht in eine Porzellanschale morgens zum waschen, Zähneputzen, rasieren und abends dann entweder so gründlich waschen oder in den Waschzuber. Problem war das temperieren des Wassers.

image

1 „Gefällt mir“

Ich wurde zum zweiten mal im Leben nicht am drive-in-Schalter bedient… hat sie einfach verweigert… :cluelesseddy:

Hast du etwa die „Big Smoke“-Bestellung versucht? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hast du da kurz vorher wieder in irgendwelchen Pfützen herumgetollt? :wink:

Die Damen geben Dir eben nicht ihre Telefonnummer. Wann raffst du das endlich?!

5 „Gefällt mir“