Geh halt rein und bestell da
Wieso das? xD
War sicher mitm Fahrrad da und hat brumm brumm Geräusche gemacht.
Harte Nummer
Ich war schon mal zu fuß in nem drive in und hab mein essen gekriegt
Inzwischen stehen die auch bei mir in der Gegend überall und ich hab echt erst einen gesehen der bescheuert abgestellt war. Alle anderen standen immer irgendwo am Rand wo sie nicht stören.
Bisher war fahrrad nie ein problem…
Sie meinte es kämen so viele Autofahrer, da hab ich am drive-in nix zu suchen und ich möge die fahrradständer am Eingang nutzen wie alle anderen auch…
Da war wohl jemand genervt dass er so viel arbeiten muss
Jetzt würd ich gern wissen, wieso du schon einmal nicht bedient wurdest. Warst du da mit Rollerblades?
nein in nem Segway
Ich konnte in meiner Situation nicht mehr verständlich ausformulieren, was ich haben wollte… und mein Kumpel (Fahrer) konnte nicht für mich sagen, was ich will, weil ich bei allem zeigte und „sagte“, dass ich genau das nicht will… brabbelte wohl irgendwas undeutlich von salat und burger… lehnte aber alle Vorschläge ab… dann verlor die Person die Geduld und schickte uns weg…
Aber da lernt man seine Kumpels ganz anders kennen. Kein Handy, kein Strom, kein Internet. Man sorgt für sich alleine, teilt den Waschzuber und hat abends nichts weiter zu tun als im Kerzenschein Brettspiele zu spielen.
Größtes Problem war halt, dass wenn man nach hartem Tag auf der Piste erstmal Feuer machen, Wasser aufsetzen usw.
Geile und harte Woche, einmal reicht aber auch.
Hab was im Auge.
Wecker um 5:20 \/ …
oh… …
wait… …
Weckerbuddy!
Dafür bist du recht spät
Zählt nicht das gemeinsame Leid, egal wie spät geantwortet?
Keine Ahnung ich bin nicht von der Weckerpolizei
Echt nicht? Verdammt, ich dachte du würdest dazugehören
Ich bin seit 3 Wochen wecker frei \ /