Uff. Keine Ahnung. Wurde im Müller gekauft. Wenn ich mir deren Webseite ansehe müsste es von der Form her von „ogx“ gewesen sein. Da gibts Kokos Shampoo, Spülung und Conditioner.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich das nicht kaufe. 10€ die Flasche
Ne. Hab schon längeres Haupthaar, aber halt nicht wirklich lang. Da reicht die 1 für alles Lösung easy aus.
Das kann durchaus sein. In meinem Fall weiß ich aber, dass meine Kopfhaut nur bestimmtes Zeug verträgt. Da mit dem Duschzeug dran zu gehen, wäre nichts für mich.
Um noch was zum Thema zu schreiben: Heute ist bisher ein richtiger Scheißtag. Ich glaube kaum, dass es zum Abend hin besser wird.
Hab halt gerade im Winter leicht mal sehr trockene Haut musste ewig suchen bis ich zufällig eins gefunden hab das meine Haut nicht komplett killt Vermisse die guten alten Duschdas 2in1 Zeiten
Bei mir auch. Nicht mal trockene Haut, aber plötzlich ist bei mir alles mit Ausschlag eskaliert und jetzt rieche ich halt einfach gefühlt neutral nach Krankenhaus
Damit darf ich mich aktuell auch auseinandersetzen. Mein alter Frauenarzt ist in Rente gegangen und hat keinen Nachfolger, das heißt ein Drittel der Patientinnen darf sich jetzt einen neuen suchen und in meiner Ministadt gibt’s eh so wenige