Der Auskotzthread 3

Uff. Keine Ahnung. Wurde im Müller gekauft. Wenn ich mir deren Webseite ansehe müsste es von der Form her von „ogx“ gewesen sein. Da gibts Kokos Shampoo, Spülung und Conditioner.

Jetzt weiß ich wieder, warum ich das nicht kaufe. 10€ die Flasche :ugly:

Ne. Hab schon längeres Haupthaar, aber halt nicht wirklich lang. Da reicht die 1 für alles Lösung easy aus.

Dann melde ich mich Mal. Ich rieche da immer erst dran

Oder unproblematische Haut insgesamt X"D

1 „Gefällt mir“

Meine Haarlänge variiert je nach Faulheit zwischen 3mm und vielleicht 2cm. Dafür brauch ich doch kein separates Zeug für den Kopp. :smile:

Kannst du aber, im Grunde sind in 90% der Duschgels und Shampoos die gleichen Hautpzutaten drin und der größte unterscheid ist der Geruch.

Auch so kann man alles was auch für den Köper geht auch für die Kopfhaut benutzen.

Gibt’s alle paar Wochen für <2 Euro (meistens hole ich mir aber Sport)

image

Ich hab nen Fußballkameraden, der hat lange Haare und duscht aber nur mit einem Stück Seife (alle Frauen beneiden ihn um seine Haare).

:donnie:

7 „Gefällt mir“

Da die 2 in 1 alle komplett mit Parfüm oder ähnlichem vollgeballert sind kann ich die nicht mehr nehmen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das kann durchaus sein. In meinem Fall weiß ich aber, dass meine Kopfhaut nur bestimmtes Zeug verträgt. Da mit dem Duschzeug dran zu gehen, wäre nichts für mich.

Um noch was zum Thema zu schreiben: Heute ist bisher ein richtiger Scheißtag. Ich glaube kaum, dass es zum Abend hin besser wird.

Ich hab keine Ahnung ob in meinem Parfüm drin ist. Hatte wie gesagt nie Probleme damit.

Ob es da einen Unterschied macht ob das Stück Seife oder das Duschgel runterfällt? :thinking: Versuch ich morgen Abend mal :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab halt gerade im Winter leicht mal sehr trockene Haut musste ewig suchen bis ich zufällig eins gefunden hab das meine Haut nicht komplett killt :smiley: Vermisse die guten alten Duschdas 2in1 Zeiten :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Nicht mal trockene Haut, aber plötzlich ist bei mir alles mit Ausschlag eskaliert und jetzt rieche ich halt einfach gefühlt neutral nach Krankenhaus :joy:

Damit darf ich mich aktuell auch auseinandersetzen. Mein alter Frauenarzt ist in Rente gegangen und hat keinen Nachfolger, das heißt ein Drittel der Patientinnen darf sich jetzt einen neuen suchen und in meiner Ministadt gibt’s eh so wenige :unamused:

1 „Gefällt mir“

33=x³+y³+z³
Wie groß muss x, y und z sein?
Es müssen ganze Zahlen sein.

1 „Gefällt mir“

Warte. Lass mich kurz im Kopf überschlagen…

(8,866,128,975,287,528)³ + (–8,778,405,442,862,239)³ + (–2,736,111,468,807,040)³ = 33

3 „Gefällt mir“

Immerhin gibt es mehrere.

Wenn mein Hausarzt und mein Zahnarzt (beide 8km) mal dichtmachen,

darf ich mir die nächsten in mindestens 16km Entfernung suchen.
Ganz toll zb bei Krankmeldungen etc, wenn man eh schon krank ist.

klar, egal ob Deo oder Duschgel, im schlimmsten Fall riechst du den restlichen Tag nach dem Zeug^^

ich war jetzt mal kurz davor mir Spider-Man-Deo zu kaufen, war aber auch nicht mein Geruch :sweat_smile:

klar, sich dieses 2in1 Zeug in die haare schmieren fühlt sich voll scheiße an und ich hab dnach nie das Gefühl, dass die Haare gewaschen sind

:face_with_raised_eyebrow:
ich hatte immer so ein Mint-Shampoo von Schwarzkopf oder so, aber das gibt es nicht mehr im Kaufland

1 „Gefällt mir“

Okay da nutzt du aber sich auch kein konventionellen Shampoos.

Doch, musste halt durchprobieren.

Häufig genug gab es halt das:

Mittlerweile habe ich so drei Marken, die von okay bis super gehen.