Der Auskotzthread 3

Du kaufst die getrennt? Ich benutze das Duschgel für beides.

Die Frage hat @Realbrainlessdude auch gestellt. :ugly: Die Antwort kommt auch ein paar Posts weiter. :smiley:

Na dann würde auch Duschgel kein so großen Unterschied machen. Dachte du musst auf die Sulfate achten.

Das ist ja absurd. :budikopf: Das haben die sogar mal aufgegriffen.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich weiß nur, was meiner Kopfhaut und meinen Haaren gut tut und was nicht. Meine restliche Haut ist wesentlich entspannter, wobei Schienbeine das “immer trockene Haut” Problem haben.

Bei meinem Mann ist es ähnlich, wobei da seine Kopfhaut entspannt ist, aber die Hände richtig problematisch sind.

Für Trockene Haut im Winter, gibt es ja Melkfett (nur bei Kopfhaut und Gesicht unpraktisch, zumindest auf Arbeit)

Ich habe da das ganze Jahr über trockene Haut. Ich müsste vermutlich einfach nur 2-3x am Tag eincremen.

Evtl mal drüber nachdenken auf Med oder Baby Produkte umzusteigen. Die sind viel milder Formuliert und sind viel besser bei trockener Haut.

Welcher Fuß? Der linke oder rechte?
Und Bauch und Rücken gehen damit gar nicht?
Betrug!

3 „Gefällt mir“

Dafür gibt es anderes. Expert Marketing!

Kann nur diese Produkte empfehlen

Zusammenfassung

https://img.newpharma.net/images/products/nl/500/bioderma-atoderm-doucheolie-ultravoedend-anti-irritatie-gevoelige-droge-tot-zeer-droge-huid-1l.2002.jpg
https://imgcdn.farmaline.be/web/cache/thumbs/3/0/9/1/4/5/1/files/518866_bioderma-atoderm-wascreme-1l_nl-thumb-1_800x800.jpg

Hatte wirklich massive Probleme und hab vieles ausprobiert aber nix hat auch nur ansatzweise so gut geholfen wie deren Sachen. Hab jetzt seit fast 2 Jahren quasi gar keine Probleme mehr

1 „Gefällt mir“

Wow eben ist jemand freihändig mit dem auto vorbei gefahren. Linke hand mit Zigarette aus dem Fenster gehalten und in der rechten das Telefon zum telefonieren.

Leider zu spät gesehen und konnte kein Foto für die Polizei machen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Da plant man einen Überraschungsbesuch in Wien und dann sowas. :beanwat:/

Radude daucht? :beanfeels:

Nein, das finde ich total widerlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dreivierteljahr Wartezeit auf ne Vorsorge bei dem, den ich jetzt gefunden habe. :ugly:

Man merkt die Fönzeit (Fön ist der Innsbrucker Wind, wenn der beginnt drehen die Menschen durch) Zwei Notbremsungen im Bus und beim Aussteigen fast überfahren worden, weil der Herr lieber SMS (oder what weiß ich schreibt)

2 „Gefällt mir“

Ich hab so ein Glück, dass meine Freundin bei ner frauenarztpraxis arbeitet, da werde ich demnächst dann hinwechseln. Das ist echt nicht so leicht eine zu finden (geschweige denn ne gute).

2 „Gefällt mir“

Fön gibts auch im Osten Österreichs, vl nicht so extrem wie in Tirol, aber gerade im Frühjahr hab ich so viel Schädlschmerzen von dem Fön

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch auf der Suche und joa. Deshalb finde ich es immer so lustig, wenn es heißt, warum die Leute so spät zum Arzt gehen.

1 „Gefällt mir“