Ja Bernd Höcke kommt mit kritischen Fragen einfach nicht zu Recht kommt. Typisch Afdler spielt sich immer in die Opferrolle, wenn ich dann sowas von Gauland höre:“Wir sind Bürgerlich.” dann möchte ich denen ins Gesicht kotzen und spucken.
Jop, ich hab am Telefon auch direkt gefragt wie lang die Wartezeit bei akuten Beschwerden ist. Die haben in der Praxis ne extra Ärztin nur für Notfälle, also das war schonmal etwas erleichternd … grade bei Sachen was die Gebärmutter angeht, da will ich nicht lange warten.
Sorry, wenn ich dir die illusion zerstöre, aber Föhn (ja mit stummen h) nennt man die warmen fallwinde auf der ganzen welt ^^
Auf der alpennordseite treten sie nur gehäuft auf, kann aber genausogut in den karpaten oder am wienerwald für die wiener auftreten.
Meine Nachbarn haben einen kompletten Dachschaden. Nur leider nicht einen solchen bei dem es in die Wohnung reinregnen würde.
Hol dir Anregungen bei @Realbrainlessdude, der führt diesen Krieg bereits.
@Realbrainlessdude Wie läuft dein Projekt eigentlich?
Vor einigen Tagen haben sie mir um 2 Uhr morgens wieder den Schlaf geraubt, aber seitdem sind die glaub ich nicht wieder in der Wohnung gewesen. Höre zumindest nichts mehr.
Die laden nur den Attack-Balken auf
Die sammeln erstmal 2 Wochen neuen Müll.
Was glaubst du denn, wer die Couch weggekauft hat?
Verdammter Ivan!!!
Dann kannst du sie dir immerhin bald aus dem Hof holen, nachdem er sie geworfen hat
Ob die den Flug überlebt?
Sag ihm er soll sie sanft aus dem Fenster gleiten lassen
das kann der nicht
Vllt wirft er erst ganz viel anders wie Matratzen und Kissen dann fällt sie sanft aber viel Hoffnung hätt ich auch nicht
Mein nachbar, der osi der vor kurzem hier hergezogen ist, hat letztens wegen lärmbelästigung um 02:00 so getobt, dass ich zu meinen eltern gezogen bin!
so nen schön großen Fliesentisch aus dem 4ten STock, das schlägt bis China durch
Der Rat der Fliesentischbesitzer ist empört!
Wenn du dich gerade ins Bett legen willst und du plötzlich ne Hornisse in deinem Zimmer findest.
Gibt man ihr etwas Marmelade, fängt sie ein und befördert sie wieder nach draußen