Für den Hausfriedensbruch und die Störung der Nachtruhe belohne ich die doch nicht auch noch.
Ich habe todesmutig ein Blatt unter sie geschoben und sie darauf aus dem Fenster befördert.
Für den Hausfriedensbruch und die Störung der Nachtruhe belohne ich die doch nicht auch noch.
Ich habe todesmutig ein Blatt unter sie geschoben und sie darauf aus dem Fenster befördert.
Du bist an das Vieh rangegangen?
Aber umbringen ist auch scheiße, die Riesenviecher machen ne riesige Sauerei.
hornissen essen nur zeugs dass sie selber fangen und zwar fleisch
mit marmeldade kannst die nicht locken
Ich rede nicht von locken, als ich letztes Jahr mehrere Wochen jeden Abend 1-2 in meiner Wohnung hatte hab ich ihnen auch etwas Marmelade in ihr Glas gegeben und sie haben es gefressen. Wenn sie so entkräftet sind dass sie sich mitten in der Nacht verfliegen scheinen sie deine Regel zu ignorieren.
ok, ich reden von normalen umständen.
Hornissennest hatten wir 2 meter über dem balkon bei meinem onkel und wir haben unten gegrillt.
hat die null gestörrt.
bei wespen hättest du die viecher über all dran gehabt
Leave Amanda Alone!
Ja! Mutig wie ich war habe ich sie aus dem Fenster geschmissen!
Na gut, von außen sah es wahrscheinlich super erbärmlich aus wie ich mit ausgestrecktem Arm das Blatt unter sie geschoben habe nachdem ich vorher mehrmals abgehauen bin wenn sie sich plötzlich bewegt hat.
Hornissen sind, im Gegensatz zu Wespen, auch nachts aktiv.
Die bei mir waren komplett entkräftet und durcheinander, die meinte ich.
Würde schlichtweg behaupten, die haben vergessen, dass die Rechtschreibüberprüfung auch ein Deutsch (Österreich) hat
Wer sich in meine Wohnung verwirrt.
DER STIRBT!
Wann kommt deine Freundin wieder? Hoffentlich verläuft sie sich nicht
Oscar Pistorius can relate.
Wie hart kann eine Krankenhausbettmatratze bitte sein?!
Gibt’s was Neues bei euch? (Außer dieser Beschwerde? )
Nee. Gestern immer mal ein paar Wehen und über Nacht ruhig.
Jetzt wieder CTG und die erste Pille zum einleiten.
Was ist eigentlich daran so schwer, zumindest einen Punkt zu benutzen? Jetzt muss ich mittlerweile Chats lesen, in dem die Leute ständig, nach jedem Halbsatz, einen Absatz machen. Das sieht in etwa so aus:
Was ist eigentlich daran so schwer
zumindest einen Punkt zu benutzen
?
Jetzt muss ich mittlerweile Chats lesen
in dem die Leute
nach jedem Halbsatz
einen Absatz machen