Eher
“Willst du noch hoch auf einen Kaffee :smirk”
Herzer: Nö, du hast doch eh nur den billigen Filterkaffee.
Das Leben ist hart.
Und ich wollte schon schreiben, du könntest auch ohne Hintergedanken vorbeikommen.
Je nach Person ist ein Überraschungsbesuch aber wirklich in Ordnung. Ich finde es zumindest nicht schlimm.
Ach komm!
Mal eben schnell den Kühlschrank auswischen. Ich war so naiv…
Zwei Wochen später: „So, ich glaube der Großteil ist abgetaut.“
Der hat eine Abtauautomatik. Aber überall sind Spalten, Ritzen und Ecken. Glas, Blenden und Stege… Und noch mehr Spalten.
Ich weiß echt nicht was ich im Leben falsch gemacht habe, dass mir wirklich nichts gelingt. Dabei kann ich nichtmal was dafür!
Ich bin immernoch dabei mich nach meinem Bachelor jetzt ins richtige Jura Studium einzuschreiben. Die brauchten massig Nachweise und Formulare, Blut einer Ziege, geschlachtet bei Vollmond und haste nicht gesehen. Haben die alles bekommen.
Vor 2 Wochen haben die das bekommen. Die müssen nur schauen ob ich mit dem BA ins StEx wechseln kann. Ist absolut unproblematisch. Letzte Woche meinte man zu mir schon der Anrechnungsbescheid sei fertig und unterwegs.
Hab dann heute mal nachgefragt wo das gute Stück denn bleibt, denn ohne diesen wird mir die Uni nicht einschreiben. Ist sowieso geil, dass der Bescheid erst an mich geht und ich schicks wieder an die gleiche Anschrift in ein anderes Büro zurück.
Richtig gut optimierte Organisation bei denen
Gerade kam die Antwort:
„Ja der Brief ging letzte Woche raus und kam gerade wieder. Anscheinend stimmt die Adresse wohl nicht…Wir habens jetzt übrigens mal nach Dresden geschickt!“
WARUM DENN NACH DRESDEN EY?!?!?!?!
Die sind aber auch echt zu dumm zum Atmen. Ich weiß gar nicht woher die jetzt bitte meine ALTE Anschrift in Dresden haben? Als ob ich da noch wohnen würde?
Ich gebs bald echt auf. Ich bin kurz davor einfach mein Leben lang zu hartzen. Der Staat WILL NICHT dass ich studiere.
EDIT: Als Kontrast die nette Frau ausm Imma Amt:
"Sehr geehrter Dude,
wir bearbeiten morgen Ihren Antrag!"
Ich hab nicht mal bei denen gefragt wann ich dran bin. Das hat die mir von sich aus geschrieben. Nett!
meh, ich hätte mich heute krank melden sollen, blödes “Sommerfest”
die ganzen Leute da, ich hätte zwar gerne eine Wurst, aber die ganzen Menschen, heute geht das echt nicht.
Edit: Ok einige scheinen schon einem im Tee zu haben, oh by
Dieser ganze Emoji Quatsch ist völlig bescheuert.
Jetzt kann man sogar schon Emoji Kekse kaufen.
Auweia. ^^
Für dich eine Tüte Zwinkersmileys?
Ich
HASSE
US Internet Shops. Paypal scheint in den USA unbekannt zu sein, immer nur [ZENSIERT] Kreditkarten!
Unsere auf Arbeit sind so hart, damit man nicht mehr zum Reanimieren das Brettchen vom Bett benutzen braucht… es funktioniert direkt auf der Matte.
Edit:
Also an den Enden von standard-Krankenhausbetten lässt sich das Brett immer schnell und leicht entfernen für Reanimationszwecke…
Ach ja… auch meinerseits euch einen Glückwunsch natürlich.
Besorg dir eine kreditkarte?
Nein?
Ich hab eine, aber da kostet es mich dann fürs aufladen und abbuchen jeweils extra 2.50. Ich nutz das meist nur 1-2x im Jahr. Aber es nervt mich dass ich 5 Euro für nichts zahl und das aufladen nervt auch…