Angeblich geht das mit den neuen (ö) sparkassen Bankomatkarten auch, habs allerdings noch nicht ausprobiert
Nimm dir doch (nur beispiel, möchte keine werbung für einzelne kreditkarten machen):
Kostet 1,50 im monat. Hört sich günstiger an als 2,50 pro aufladung / abbuchung?
Nein, nicht in den USA
Warum so grantig? ^^
Ranz Amis
Ich nutze es ja wie gesagt nur 1-2x im Jahr. Da kommen mich die 2x2.50 günstiger als jeden Monat 1.50. Dazu trau ich einer random app was das angeht nicht unbedingt. Am liebst wäre es mir ja wenn Paypal bei uns wie in den USA auch eine Kreditkarte anbieten würde die das einfach vom Konto abbucht.
Aber Österreich ist bei sowas ja noch in der Steinzeit. ^^
Nein, maestro ist dort nur „unbekannt“ …
Aber wait! Erste Bank hat jetzt mastercard debit anstelle von maestro oder? Dann gehts doch ^^
Monatlich kündbar!
Nein, die USA sind in der steinzeit, die nur kreditkarte oder scheck akzeptieren
Maestro gibts ja nicht mehr, ist jetzt Debit (bei der Bawag zumindest). Aber hat nicht funktioniert, schon probiert.
Debit ungleich Debit!
#finanzberatung Österreich thread und nich hier!
Ist mir mit einer random App trotzdem zu unsicher. Aber danke.
Mal schauen vielleicht finde ich noch einen anderen Shop der die gesuchten PDF’s verkauft. ^^
Mag keine Kreditkarten. Vor allem in Zeiten von Paypal.
Boon ist keine random app sondern wirecard und weltweit tätig und somit größer als jede österreichische bank ^^
Du kannst aber auch jede andere random prepaid internet kreditkarte haben. Solange es mastercard oder visa ist, wirst du kein problem haben
Random weil ich es nicht kenne, daher für mich unbekannt. Und mir reicht es schon Google Pay, Paypal und mein Online Konto zu haben. Ich brauch nicht noch mehr angriffsfläche dass jemand ein Sicherheits loch hat und meine Daten ins internet geschleudert werden
Früher hab ich die Mastercard Prepaid karten genutzt die man in Trafiken oder im Internet mit einem festen Guthaben kaufen kann. Aber da blieb dann auch oft was über, deswegen hab ich jetzt die Shopping Card von ihnen.
wirecard, der laden der in diverse prozesse und skandale verwickelt ist,
nein danke, wie man sowas jemand empfehlen kann ???
Genauso random international wie raiffeisen, bawag oder erste bank.
Mastercard ist das entscheidende
Fun fact, Japanische Shops sind btw noch schlimmer. Die Akzeptieren in vielen Fällen keine Ausländischen Kreditkarten.