Sind Menschen die konsequent in der mitte eines Weges gehen und ihn so mehr oder weniger komplett blockieren eigentlich vom gleichen Schlag wie diejenigen, die auf größeren Straßen und Autobahnen konsequent in der mitte fahren
Nee, schlimmer. Auf der Autobahn kommt man wenigstens noch vorbei.
Dazu kann man es bei den Autofahrern auch verstehen, denn wenn man nach 10km freier rechter Spur doch mal auf einen LKW trifft, wird es gefährlich, die verspeisen bekanntlich inkompetente Autofahrer mit Haut und Haaren
Biste Schlau, zahlst bissl mehr und buchst ne Fluggesellschaft die nen guten Stand hat. Nur keinen Billigflug buchen, könnte ja pleite gehen. Und jetzt heißt es bangen ob wir in drei Wochen in den Urlaub fliegen können. Ich brauch diesen Fucking Urlaub so dringend. Ich dreh grade echt am Rad. Ich hoffe das Condor nicht hops geht. Dann dreh ich echt durch.
Hast du bei thomas cook gebucht?
Nein nur die Flüge direkt bein Condor. Unterkunft ist separat und privat.
Ah ok. Oje. Schon mal um andere flüge umgeschaut? Reisestornoversicherung?
Noch fliegen sie ja. Heißt halt bangen. Flüge gäbe es noch, aber das heißt dann 700 EUR verbrannt, das wäre mehr als das Taschengeld für den Urlaub.
Und nein, keine Versicherung abgeschlossen, keine Ahnung ob die bei Insolvenz überhaupt greifen würde.
Die bleiben ab morgen mittag am boden bis auf weiteres.
Aber bis in drei wochen kann sich das ändern.
ja ich weiß.
Keinen Plan ob wir über die KK dann noch was zurück bekommen könnten. Die hat ja nen autom. Reiseversicherung bei.
Welche KK hast du? Dann kann ich dir das sagen
Mastercard Classic (darüber den Flug gebucht) und mein Mann Visa Classic (darüber die Fincas gebucht)
Ich kann dir keine PN schicken, schreib mir mal eine ^^
done
Reiserücktrittversicherung greift nicht, da die auf dich ausgerichtet ist, nicht auf die fluglinie etc.
Wobei ich wetten würde dass auf einmal sehr viele Leute „krank“ werden, da dann die Reiserücktritt noch greift,
Ich könnte echt in Fenistil baden irgendso ein Kackvieh hat mich heute Nacht komplett zerstochen. Es juckt einfach alles. Bestimmt 20 Stiche oder sowas…
Eine scheiß Laune wie Kalle Grabowski, super schlafen konnte ich jedenfalls nicht. Und dazu Frühschicht. Geil.
Ich war echt erstaunt wie gut diese Mückenstifte helfen.
Da ich das nur zu gut kenne und jetzt auch bei mir tatsächlich noch mal ~10 Stiche aufgelaufen sind… Mein Mitleid
Ich schwöre mittlerweile auf den heißen Löffel. Viel besser und wesentlich schneller gegen das Jucken!