Der Auskotzthread 3

Endlich hält sich mal einer ans Thread-Thema.

12 „Gefällt mir“

Wirf doch mal hin und wieder einen Zettel in seinen Briefkasten:

Für sie wurden ein Paket abgegeben. Sie können es morgen zwischen 12:01 und 12:04 abholen.

Keinen Ort, keine Firma, aber offiziell aussehend :point_up:

Wenn ich wenigstens wüsste, wer von den… 32? parteien das ist… :smile: dann hätte ich vermutlich auch bei dem geklingelt und gefragt, ob er mein Paket im Wagen hat.^^

Jeden Tag bei einem klingeln, dann hast du spätestens in einem Monat ne Antwort. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Immer dieser Konsum und die tollen schönen Sachen die es gibt und die ein Anlachen. Aber man kann nicht schon wieder was kaufen, was nur rumsteht und schön aussieht und von dem man eh schon drei Varianten hat und ach man sie ist so schön :frust:

Am besten schnell die Webseite wieder zumachen oder doch besser speichern … ahhh ich will nichts kaufen :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Bester Tipp hiergegen: Kein Geld verdienen, dann kann man auch nichts kaufen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Den struggle hab ich auch immer wenn ich aufm Sklavenmarkt an dem Frauen-Stand vorbeigehe :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du mietest dir die Frauen nur! Du darfst die danach nicht einfach mitnehmen! Bring die schnell wieder zurück!

3 „Gefällt mir“

Die haben mittlerweile nach ner Schublade in der Kommode gefragt. Glaub die werde ich nicht mehr los :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Für die freundlichen Autofahrer sollte ich mir Aufkleber mit aufschriften wie: “ich bin ein depp und bringe gerne andere Verkehrsteilnehmer in gefährliche Situationen” besorgen und griffbereit am Fahrrad anbringen um deren karren mit passender deko verschönern zu können

Hättest du hier nicht den ganzen Tag so rumgestänkert, hätte ich dich jetzt auch nicht über den Haufen fahren müssen! :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Verdammt, ich wusste die sweatjacke mit dem familienoberhauptvogel drauf war ne schlechte idee :beanomg: :beansweat:

1 „Gefällt mir“

kenn aus der Studentenzeit, die schönen Dinge locken ein trotzdem :frust:

Die machen das eben ganz geschickt, die eine kann nur Kochen, die nächste nur Abwaschen … also wollten die das man Geld ausgibt.

4 „Gefällt mir“

Eine meiner Festplatten im PC hat sich verabschiedet. Läuft noch, aber wenn sie angeschlossen ist, hängt sich der PC alle 20min auf und stürzt ab. Die Daten hab ich jetzt gesichert und nun muss ich schauen, dass ich eine neue Datengrab Festplatte bekomme. Jetzt hab ich den Kram halt nur auf der externen gesichert und das ist mir alleine etwas unsicher :sweat_smile:

Ich glaub die Chance nutze ich gleich und installier Windows mal komplett neu. Das letzte Update hat echt vieles verwurstet…

Ob festplatte im pc oder externe ist doch „gleich sicher“?

Hab halt sonst Bilder und andere wichtige Dateien auf beiden Festplatten gesichert. Also doppelt.

1 „Gefällt mir“

Also mobile sind mir schon 2 Stück abgeschmiert, ne interne in 20 Jahren noch nicht.

witzig, bei mir genau andersrum :sweat_smile:

Mein Freund ist ab heute zwei einhalb Wochen im Urlaub :sob:
Ich gönn’s im ja, aber vermissen tue ich ihn trotzdem. :frowning:

10 „Gefällt mir“

hatte mich auch blasphemous gefreut mit semi geilem hype, dann kam es raus, 55 minuten gespielt und refunded, zu clunky alles und einige kritikpunkte habe ich auch in den reviews gelesen. naja jetzt spielen es colin und dieser andere … etienne heißt der glaube ich im khd.
erspart mir die arbeit und den frust und ich kann das spiel trotzdem sehen. win-win für alle also.