Leute essen im Kino, Leute trinken im Kino, Leute gehen aufs Klo wenn sie müssen. Wenn dich das nervt, kannst du halt nicht ins Kino gehen und musst den Film allein zu hause gucken.
Finde es super affig, sich über so etwas zu beschweren. In einem Kinosaal sitzen nun mal mehrere Leute. Da muss man damit klar kommen.
Wenn die Leute während des Films reden, ist das natürlich was anderes. Aber da gibt es, finde ich, auch Unterschiede zwischen “Kurz mal was rüberflüstern” und “die ganze Zeit durchlabern”.
Gestern Abend war ich kurz davor den ärztlichen Bereitschaftsdienst anzurufen.
Kaum lieg ich fünf Minuten im Bett bekomme ich auch einmal Kopfschmerzen die sich gewaschen haben. Jeder Knochen im Schädel tat urplötzlich reißend weh, inkl. Zähne. Und mir wurde so schwindelig, dass ich mich im Bett festgekrallt habe und mich beinahe übergeben hätte. Über 15 Minuten lang wurde das nicht besser, dann ging wenigstens der Schwindel weg.
Jetzt sind die Kopfschmerzen zwar immer noch da, aber ich hab nicht mehr das Gefühl dass mein Kopf zerfetzt wird und ich hab Gott sei Dank home office heute, also im Grunde alles wieder „gut“.
Aber gestern Nacht hatte ich echt kurz schiss. So unnötig
Ich hatte das in der Form gestern zum ersten Mal (normalerweise weiß ich woran es liegt, sollte mir mal schwindelig werden).
Aber heute sind ja zum Glück nur noch Kopfschmerzen übrig.
Nee, sonst weiß ich das, diesmal gab’s eigentlich nichts was sowas auslösen sollte. Darum hatte ich gestern ja genug schiss um die Nummer vom Bereitschaftsdienst rauszusuchen
Du hast zwar heute Home Office, würde aber das vermutl. von einem Arzt abchecken lassen. Gute Besserung und gönn dir eine Tablette gegen die Kopfschmerzen.
Da es mir die Tage davor schon unbestimmt doof ging und ich gewisse vorerkrankungen in Richtung Kreislauf habe, geht er davon aus, dass ich was ausbrüte und mein allgemein geschwächter Gesamtzustand das ausgelöst hat. Sollte es aber bis Samstag nicht besser werden soll ich zum Notdienst. In der ersten Untersuchung hat er aber keine Hinweise auf akute Dramatik gefunden, also mal schauen
Ich denk schon. Mit der ärztlichen Anweisung “nichts tun” kann ich gut leben und werd den Tag im Liegen verbringen und dann sieht morgen sicher schon alles anders aus