Der Auskotzthread 3

Leute essen im Kino, Leute trinken im Kino, Leute gehen aufs Klo wenn sie müssen. Wenn dich das nervt, kannst du halt nicht ins Kino gehen und musst den Film allein zu hause gucken.

Finde es super affig, sich über so etwas zu beschweren. In einem Kinosaal sitzen nun mal mehrere Leute. Da muss man damit klar kommen.

Wenn die Leute während des Films reden, ist das natürlich was anderes. Aber da gibt es, finde ich, auch Unterschiede zwischen “Kurz mal was rüberflüstern” und “die ganze Zeit durchlabern”.

12 „Gefällt mir“

Gestern Abend war ich kurz davor den ärztlichen Bereitschaftsdienst anzurufen.

Kaum lieg ich fünf Minuten im Bett bekomme ich auch einmal Kopfschmerzen die sich gewaschen haben. Jeder Knochen im Schädel tat urplötzlich reißend weh, inkl. Zähne. Und mir wurde so schwindelig, dass ich mich im Bett festgekrallt habe und mich beinahe übergeben hätte. Über 15 Minuten lang wurde das nicht besser, dann ging wenigstens der Schwindel weg.

Jetzt sind die Kopfschmerzen zwar immer noch da, aber ich hab nicht mehr das Gefühl dass mein Kopf zerfetzt wird und ich hab Gott sei Dank home office heute, also im Grunde alles wieder „gut“.

Aber gestern Nacht hatte ich echt kurz schiss. So unnötig :roll_eyes:

Das klingt ziemlich mies.

Gute Besserung!

@NaMaMe

Keine Ahnung ob du sowas öfter hast, aber einen Arzt zu konsultieren halte ich vorsichtshalber trotzdem für angemessen.

Ich hatte das in der Form gestern zum ersten Mal (normalerweise weiß ich woran es liegt, sollte mir mal schwindelig werden).
Aber heute sind ja zum Glück nur noch Kopfschmerzen übrig.

Danke für die Besserungswünsche :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ok, wenn du weißt woran es liegt ist ja gut.

Klingt halt erstmal alarmierend.

Dann wünsche ich dir einen möglichst beschwerdefreien Tag! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee, sonst weiß ich das, diesmal gab’s eigentlich nichts was sowas auslösen sollte. Darum hatte ich gestern ja genug schiss um die Nummer vom Bereitschaftsdienst rauszusuchen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall alles Gute! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast zwar heute Home Office, würde aber das vermutl. von einem Arzt abchecken lassen. Gute Besserung und gönn dir eine Tablette gegen die Kopfschmerzen.

1 „Gefällt mir“

Für die Heimauswertung ist dann aber ne 1 Stern Bewertung auf amazon fällig! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kann man natürlich nicht und wenn es ein Drei Stunden Film ohne Pause ist, kann man gerade bei älteren Leuten verstehen, wenn die mal aufs Klo müssen.

Wenn man aber eh weiß dass man eine schwache Blase hat, sollte man sich eben nicht den Platz in der Mitte nehmen

1 „Gefällt mir“

Hier eine App für dich
http://runpee.com/

sagt dir genau, wann du bei Film X am besten gehen kannst

1 „Gefällt mir“

Ja, da die Kopfschmerzen wieder stärker wurden, war ich dann auch grad doch da und bin mit Drogen und ner AU wieder auf dem Weg nach Hause

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, es geht dir bald besser!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Hat der Arzt was gesagt oder dich weiter verwiesen?

1 „Gefällt mir“

Da es mir die Tage davor schon unbestimmt doof ging und ich gewisse vorerkrankungen in Richtung Kreislauf habe, geht er davon aus, dass ich was ausbrüte und mein allgemein geschwächter Gesamtzustand das ausgelöst hat. Sollte es aber bis Samstag nicht besser werden soll ich zum Notdienst. In der ersten Untersuchung hat er aber keine Hinweise auf akute Dramatik gefunden, also mal schauen

2 „Gefällt mir“

Okay, das klingt sinnvoll. Drücke natürlich die Daumen, dass es besser wird…

1 „Gefällt mir“

Ich denk schon. Mit der ärztlichen Anweisung “nichts tun” kann ich gut leben und werd den Tag im Liegen verbringen und dann sieht morgen sicher schon alles anders aus

2 „Gefällt mir“

Im Liegen hast du sonst keine extra starken Kopfschmerzen, oder? Ich würde auch brav alles abdunkeln und die kuscheligste Decke greifen, die du hast. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das ist in etwa die Tagesplanung :blush:

1 „Gefällt mir“