Ich finds besser
Heute gegen Grippe impfen lassen und entweder ich spür die Nebenwirkungen oder ich werd grad wirklich krank. Meh
Hab heute erfahren dass der Vermieter die Aktion mit dieser Rechnung nur gemacht hat weil er angepisst war dass er sich 2 Stunden Arbeit umsonst gemacht hat. (Der Arme. Ganze 2 Stunden Arbeit? ). Scheinbar hat er das wohl zurückgenommen und sich bei dem Typen entschuldigt. Bei mir hat er sich übrigens nicht wieder gemeldet.
Na warum auch. Du wohnst da gar nicht mehr.
Er war vorhin da um das Zimmer von dem Mitbewohner abzunehmen der auszieht (übrigens auch etwas was ich bisher immer gemacht habe) und als das Gespräch zwischen denen auf mich kam hat er wohl ganz überrascht ob ich auch da wäre. Vielleicht denkt er echt er hätte mich erfolgreich rausgeschmissen.
Übrigens zieht der Mitbewohner jetzt vorzeitig aus weil ihn die ganze Situation auch so ankotzt. Die beiden haben sich auf nen Aufhebungsvertrag geeinigt.
Klar. Neuer Mietvertrag für 100€ mehr im Monat
du verfolgst die story eindeutig nicht konzentriert genug
Was hab ich verpasst? Der Vermieter lässt den doch nur eher ausm Mietvertrag, weil er beim neuen Mieter die Miete anziehen kann.
Er hat noch keinen neuen Mieter, sonst hätte es keinen Aufhebungsvertrag gebraucht.
na das die letzten besichtungen schlecht liefen und es unwahrscheinlich ist, dass das zimmer schnell neu vermittelt, weil seine preisvorstellung absolut überhöht ist.
Aber den gedenkt er ja zu finden! Ihr geht davon aus, dass der Typ rechnen kann! @anon30974211
Ach ja. Ich depp.
Diese Woche will’s das Schicksal aber echt wissen…
Ich weiß, ich bin (zu?) neugierig, aber möchtest du konkreter werden?
Then… do it?
Die Hölle die dann losbricht will ich mir gar nicht vorstellen. Die Führung ist ja auch interessant, aber diese ganzen nervigen Begleitumstände machen mich gerade wieder richtig wütend.
Wäre ich nicht gerade eh krankgeschrieben und meine Freizeit limitiert, wäre das auch etwas anderes.
Mein Opa hatte vor einiger Zeit einen Schlaganfall. Jetzt ging es ihm seit einer Weile wieder gut genug dass er vom Krankenhaus wenigstens in ein Heim gehen konnte. Dort hat er sich dann eine Lungenentzündung geholt und kam erstmal wieder ins Krankenhaus. Die letzten Tage hieß es noch dass es ihm besser geht, heute ist er gestorben.
Mein Beileid
Fuck…das tut mir leid. Mein Beileid!
Mein Beileid!