Der Auskotzthread 3

Schmeckt auch gut, aber definitiv was das man sich erarbeiten muss. Und wenn man nicht aufpasst steckt der Zacken im Hirn. :sweat_smile:

wie zur hölle esst ihr die dinger? :beanomg:

Glaub Mittermeier erklärt das in Zapped oder dem Programm danach. Riegel in den Mund und dann abbeißen, zumindest als Kind, habs seitdem nicht mehr gegessen, aber hat damals ordentlich weh getan. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid und lass dich drücken!

1 „Gefällt mir“

kluk.

Schneiden konnte ich es nicht weil wir unterwegs waren und zum abbeißen wars zu hart. So hab ichs halt abgehebelt und das Stück dann im Mund schmelzen lassen. :smiley:

joa abknicken, im mund anschmelzen und dann schön die weich gewordene, aber innen noch harte schoki zerkauen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ach man… was ist denn gerade los?! :cry: Das tut mir so leid.

Muss morgen dringend meine Oma anrufen!

5 „Gefällt mir“

Keine gute Zeit für Bohnen Großeltern gerade :beansad:

Ich mag das Eis am Stiel davon. :blush:

1 „Gefällt mir“

ist dir ein limitierter controller so wichtig? … i dont give a care … aber ich versteh auc hdie CS skin thematik nicht ^^

1 „Gefällt mir“

DansGame

Nö, deswegen bin ich ja auch nicht bereit dafür mehr Geld als für andere Controller auszugeben. Künstlich verknappen um den Preis hochzutreiben und mit limitierten Sachen spekulieren ist trotzdem assig.

Zu Release hat er glaube ich einen 10er mehr gekostet aber war auch die erste Revision. Den 10er wars mir Wert und selbst wenn er kaputt gehen sollte werde ich ihn wohl aufheben. Bisher der erste Controller an dem ich richtig häng (und das nicht nur weil ich ihn nicht Kabellos nutze :stuck_out_tongue: ).

1 „Gefällt mir“

Hätte den Controller auch sehr gern.

Fuck, so sehr ich Nias zweites Outfit hasse (sry für den Spoiler, aber das Spiel ist doch schon alt), wie sehr mir diese Szene Kraft gab, nicht zu verzweifeln und zu mir zu stehen. Mich zu akzeptieren. Danke Xenoblades Chronicles 2. I won’t hide any longer NO MORE - What’s the point in living if I have to hide

1 „Gefällt mir“

Kauf einen anderen pro Controller und Wechsel das Gehäuse.

Mein Handy-Akku fängt zu schwächeln an… geht recht schnell unter 90% und ab 30% geht’s steil bergab… dazwischen hält er noch wacker durch, aber naja… wird wohl bald die nächsten Monate gewechselt werden müssen… und meine Schwester letztens so: oh, dann holst du dir ein neues Handy?

:cluelesseddy: Nein! Weshalb? :cluelesseddy:

Ich dachte immer Akkutauschen würd sich bei Smartphones nicht rentieren weil teuer :thinking:

Eigentlich isst man die indem man zwei spitzen zusammendrückt, dann bricht ein Stück ab :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Aber ein Handy besteht doch nicht nur aus Akku? Ich bin zufrieden mit meinem Smartphone… und warum noch sinnlos mehr Rohstoffe beziehen… meine Wohnung ist eh schon viel zu voll von allen Technikkrams, da spielt das zwar sicherlich gefühlt auch keine Rolle… aber ein neues Handy wäre zu Quatsch, ist nicht notwendig, ich bin zufrieden… ist ein S8 das taugt noch locker ne Weile :slight_smile: … und so’n Akku hat nun mal ne gewisse Grenze an Ladezyklen… naja… mal mal gucken, wie teuer das wird :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“