mein Beileid!
Sehr vorbildlich
Mein erstes Smartphone war ein s4Mini… danach dann das s8… da kann ich noch warten… auch wenn ich sehr technikaffin bin
Aber hey… ich brauch den Rest nicht zu verschweigen… ich bin sicherlich nicht vorbildlich… aktuell 2 nahezu ungenutzte VR-Brillen… Konsolen, PC, Laptop, Beamer, Tablet, TV, 3 Spiegelreflexkameras, 1 Kompakte, kleine 360°Cam, 2 GoPro… usw usw usw… naja ich dünne wohl mal langsam lieber etwas aus und versuche mich davon zu trennen… zumindest von allem, was nur verstaubt … und hier ist ne Menge staubig … ich brauche viel mehr Freizeit
Ich sollte erstmal keine Geräte mehr kaufen… mach ich ja auch kaum noch… … next: PS5
In Ö gibts die Ö3-Wundertüte, ein Sackerl für alte Handys, die gespendet werden können und der Erlös geht an Bedürftige. Aber ich versteh dich voll und ganz! Bei manchen Handys kann man meines Wissens nach in der Zwischenzeit den Akku gar nimmer tauschen, was ich für ziemlich besch***** halte.
Ich bin enttäuscht
eben noch mal in der Stadia bestellung reingeluckert … Lieferung
26.–27. Nov (wir wollen am 2.12 in Urlaub das muss bis dahin da sein … )
Ich soll ein akkuloses Handy spenden…
… ich trau mich nicht zu googlen, ob es bei meinem geht… ist unnötigerweise vorn und hinten verglast… und ich müsste ja sicherlich erst wieder alle Daten vorher retten … naja… ich gucke nach Akkuaustauschservice wenn es soweit ist… also bald… als würd ich vorher planen, nur weil ich drüber nachdenk und weiß, dass es bald auf mich zu kommt…
Sie wünschen?
Ähm…
Wollt ihr was davon haben? Als Wiedergutmachung?
Ich auch … aber ich bin echt technikaffin… Hobbys
Ich sollte wieder mehr fotografieren…
Hi Natur… Frieden?
(Oh nice… da ist ja was elektronisches dran )
So isst man doch kein Toblerone!
Man vllt nicht, ich jedoch schon
Darum der entsetzte Smiley ^^
Es ist das Gehäuse was langsam probleme macht, rechts knarzt es mittlerweile recht stark und hat etwas spiel an einer Stelle.
Essen muss man können
verf*** Schei**e, ey
Da lüft ich, und ein nachbar haut grad irgendwie rum mit Klosteinen oder Wischwaschwasser.
Und das ganze zieht zu mir
Wunderbar
Aber mach ich da die fenster wieder zu? Ne, ich lass die offen und reg mich drüber auf
Du hast nicht zufällig vor, was davon der Kirche zu spenden? So für dein… Ähm… husthust Seelenheil und so?
Du hast nie gelebt wenn du beim essen nicht mindestens 1x fast gestorben bist.
Da werden wir uns einig werden
(Und ja, du solltest mehr fotografieren, das ist ein tolles Hobby)
Du bist nicht allein.