Der Auskotzthread 3

Aprikosen und Orangen in Schokolade? :eddyugh:

Jap, auch :yum:

ist das ein unsexy Name für Süßkram :joy:

3 „Gefällt mir“

Heindl? :kappa:

Aber wegen dem Namen auch das Bild, hatte gehofft so Fragen was dass denn jetzt ist zu vermeiden. :smiley:

Zitrusfrüchte gehören nicht in Schokolade!

Doch, ist lecker :stuck_out_tongue:

Du isst bestimmt auch diese ekelhaften Erfrischungsstäbchen. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Was soll das sein?

Gibt’s das bei euch nicht?

1 „Gefällt mir“

noch nie gehört / gesehen

Ah, wusste nie wie die heißen. Die mag ich nicht sonderlich.

So unbekannt, dass mir der wiki Artikel als ungültig angezeigt wird :sweat_smile:

Das Forum macht wohl irgendwas mit dem Link. Macht aber nix, die Vorschau ist schon der ganze Artikel. Es fehlt nur „el, erhältlich“. :smile:

1 „Gefällt mir“

ja ist bei mir auch immer … kA warum

/edit: wegen dem umlaut? der original wikipedia artikel hat das umlaut ä im titel, der forenlink nicht mehr. er wandelt das ä in “%c3” um

CD ? Bist du ein Opa :kappa:

Nichts, was ich mir heute vorgenommen habe, hat 100% funktioniert. Zudem sind meine Kopfschmerzen schlimmer geworden und meine Nebenhöhlen sind nun komplett dicht.

Warum auch die Arbeit über die letzten 2 Wochen verteilen wenn ich einfach ne Nachtschicht einlegen kann um bis morgen bzw heute Vormittag fertig zu sein :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Seit langer Zeit habe ich mir mal wieder ein Spiel gekauft. Red Dead Redemption 2 für den PC. Wie blöd ich doch war… Ich habe 60 Euro für ein AAA-Spiel bezahlt und habe das Gefühl, dass ich ein Early Access-Spiel gekauft habe. Die Performance ist dermaßen schlecht, dass ich es für eine riesige Frechheit von Rockstar Games halte, dass sie dieses eigentlich großartige Spiel in diesem desaströsen Zustand released haben. Nicht nur, dass die Frames extrem niedrig und sprunghaft sind, das Bild bleibt auch gerne mal für über 5 Sekunden (!) einfach stehen und läuft dann weiter. Das tritt bei mir aller 30 Sekunden auf. Und wie es scheint, bin ich laut Internet nicht der einzige, dem das so geht. Viele Spieler können das Spiel nicht einmal starten.

Ich sehe aus spielerischer Sicht einfach keinen Vorteil mehr, dass ich noch Geld für Spiele ausgeben soll. Update-Zang, Internet-Zwang… da haben es die bösen Cracker so viel leichter. Klar finde ich es wichtig, dass man Spiele, die man Spielt auch bezahlt. Aber wieso sollte man Rockstar Games für diese Frechheit eigentlich bezahlen? Der PC-Port ist dermaßen im Arsch, dass Tester nicht mal den internen Benchmark starten konnten.

Das war das letzte mal.

Trinkt aus Piraten, yo-ho!

1 „Gefällt mir“

All das hätte man auch im Internet nachlesen können bevor man es kauft, da muss man nicht ins andere Extrem gehen.

5 „Gefällt mir“

Ich kann einfach nicht einpennen.
Licht aus, Kopfkino an!
Ich will doch nur schlafen, verdammt!

1 „Gefällt mir“