Preissteigerungen kann man eben besser verschleiern, wenn Knut ab 2020 nun Lars-Eric heißt , bisschen anders aussieht und 10% mehr kostet.
Mag denn hier niemand gutes altes „holz“? Einfach in der farbe des holzes?
Ekelhaft.
Es würde auch einfach nicht reinpassen, weil ich NUR schwarz oder graue Möbel im Zimmer habe Da würde der strahlendweiße Hochglanzschrank scheiße aussehen.
Hab auch keinen bock da viel Geld auszugeben. Hoffe für 50€ bei Kleinanzeigen einen Schnapper zu machen.
Doch. Aber es würde nicht passen und da die Schränke in meinem Preissegment eh nur aus Pressspan bestehen, brauch ich keine hässliche Holzdruckvinyloptik
Na gut … das lass ich als argument gelten
Niemand mag holzdruckvinyloptik! /
Solange es nicht akut ist, eh beste Idee.
Darfst vor allem nicht anfassen, da man instant Fingerabdrücke sieht. Wenn wir schwarze Möbel gefunden habe, war es selbstverständlich Hochglanz. Ich frage mich immer, wer sich sowas kauft. Es hat was von pseudochic.
Ich frage mich auch bei nicht glänzenden, schwarzen Möbeln wer sowas hässliches kauft. Schwarze Möbel habe ich zuletzt in den 1990er Jahren gesehen.
Ne. Mein Schrank steht aktuell noch, auch wenn er von 15kg Schrauben zusammengehalten wird. Kann dort halt nicht wirklich meine Sache organisieren. Sieht aus wie Kraut und Rüben.
Da hat wohl jemand weiße Hochglanz Möbel.
Ich finde ja unironisch Holzoptik nice, also von richtigen Holz, egal, ob dann dunkel oder weiß.
Bsp. https://www.daenischesbettenlager.de/inspiration/serien/royal-oak
Nussholz ist auch top.
Leider kostet sowas immer und bisher kaufen wir uns nach und nach den Kram zusammen.
Wenn man sich teure Massivholzmöbel leisten kann dann klar
Bei Presspan mit Furnier drauf, sieht aber eben farbig oft besser aus als billiges Furnier natur.
Wir haben beim TV Lowboard die Suche irgendwann aufgegeben und selbst so ein Teil aus echten Holz gebaut (ging top, da Schwager sowas kann). War vom Materialwert teuer, aber noch immer günstiger als hätten wir den Kram bei Ikea gekauft (haben das durchgerechnet mit realen Arbeitsstunden/Preis pro Stunde und co.). Ich finde ja bis heute unverschämt, wie teuer so ein fucking lowboard aus Pressholz sein kann.
Definitiv.
Du kannst unseren Kleiderschrank haben. Schwarz. Von Ikea… und ohne Rückwand.
Genau das brauch ich nach meinem Klappergerüst von Schrank. Ein weiterer kaputter Schrank!
Wobei du die ersetzen könntest.
Was mir wieder zu blöd wäre.
Sofern der Schrank sonst für lau ist, wäre es eine Option! Rückwand drannageln, hättest du bei einem neuen Ikeaschrank auch.
Als würde ich den verschenken!!!
Verkaufst einen kaputten Schrank, pah!
Der bald reiche Anwaltsschnösel kann schön für den hundert Jahre alten, kaputten, billigen Brimnes-Kleiderschrank ohne Rückwand bezahlen, wenn ich ihm das anbiete!
Ja…Bald
Wobei der Brimnes perfekt zu den anderen Brimnes Schränken passen würde
hey, immerhin erst am 13. tag