Der Auskotzthread 4

Ebay: „Verkaufe Lampe für 10€, Bezahlung nur per PayPal und kein Versand möglich“
Käufer: „WIE VIEL FÜR DIE LAMPE? GEHT AUCH VERSAND?“

so fühlt sich gerade @FearOfTheDark :smiley:

Ich würde spazieren gehen oder in die Stadt. Sei es einfach, Schaufensterbummel zu machen.

7 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht wohin.

Nach draußen :smile: geh einfach an der Haustür nach links und der Rest ergibt sich dann

1 „Gefällt mir“

Einfach los, Schnapp dir ne Kamera und suche Motive.

Eine gute Kamera hab ich leider nicht. Muss die von meinem Handy reichen.

Doch ich versteh alles und ich will nicht dass du mir was erklärst! GÖNN MIR DOCH EINFACH MAL WAS!

3 „Gefällt mir“

Die reicht auch.

1 „Gefällt mir“

Ich schicke ihnen das Geld per Brief. :kappa:

Nee, mal ehrlich. Ich kriege langsam Depressionen und Gefühle der Einsamkeit.
Bin 26, wiege ca. 150 Kg, finde nirgendwo 'nen passenden Job, mein Sozialleben ist im Keller. Ich hab sogar probleme fremde Leute anzusprechen.

Edit: Ich spiele ja schon mit den Gedanken abzunehmen.

Und was hält dich davon ab?

Naja, wenn plötzlich ein 150 Kilotyp im Fitnessstudio auftaucht.

Dann…?

Muss doch am anfang komisch aussehen.

Ich wiege 50kg weniger, habe aber sonst exakt die gleichen Probleme. Es ist kein Wundermittel, aber kurzfristig bewirkt ein Spaziergang echt Wunder.

2 „Gefällt mir“

Und? Deswegen bist du ja dort.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß es ist nicht so einfach, aber das sollte dir egal sein. Überwinde einfach erstmal den ersten Besuch. Der Rest wird einfacher.

Für jemanden wie mich, der eh schon Probleme damit hat in Kontakt mit Leuten zu kommen, wirds wohl wirklich nicht einfach. Aber ich werds wohl machen müssen, wenn ich an mir etwas ändern will.
Ich hab solche Probleme seit der 8. Klasse in meiner Teenagerzeit. Bin gemobbt worden und das nicht zu knapp.

Ich weiß nicht, wie es finanziell bei dir aussieht, aber vllt suchst du dir nicht das billigste Fitnessstudio, wo viele dumme Prolls abhängen.
Dann hast du auch gleich nen Trainer, der dir vernünftige Tipps geben kann.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sonst auch einfach mal professionelle Hilfe suchen.

1 „Gefällt mir“

Professionelle Hilfe inwiefern?