Hab ich auch noch auf meiner Liste
bei solchen schilderungen bin ich immer wieder froh, dass mein studium keinerlei referate oder benotete große hausarbeiten beinhaltet
Oh ich könnte dir noch so viel schlimmere Geschichten erzählen einfach nur zum kotzen wirklich.
Und es gibt ja nichtmal ne Note drauf…
Meine Schwiegermutter hat nun anscheinend Sang und Klang los eingesehen, dass ich bei einem Thema über das wir uns vor ein paar
Jahre gestrittenn hatten doch recht hatte.
Ich hab das Gefühl, dass sie einen auf Happy Family machen will, weil meiner Schwägerin ihre Ehe wohl nach 1 Jahr scheitert und sie mit Neugeborenem wieder hier einziehen wird früher oder später. Über mich hatte sie am Telefon bei Freunden gelästert und ihren geliebten Schwiegersohn über den Klee gelobt. Ich bin sauer, dass sie wohl wirklich denkt, ich vergesse wie sie mich zum Teil behandelt hat. Ich bin im Moment zufrieden mit der Beziehung und hab keine Intention da was zu vertiefen. In meiner Meinung können wir normal reden, aber halt nichts relevantes und das ist okay so. Mehr will ich nicht, vor allem ihr ewiges Kleinbürgertum ist null auf meiner Wellenlänge.
Eine wichtige Prüfung so richtig in den Sand gesetzt. Ich könnte irgendwas kurz und klein hämmern. Hat mal jemand einen alten Schrank oder sonst irgendwas zum Zerstören da? Ich nehm es gerne.
Sims 3 Komplettpreis mit allen DLC.
Komm ruhig vorbei, ich hab nen Schrank oder auch ne Wand anzubieten.
Ich hoffe, du kannst die Prüfung wiederholen und dass es dann besser läuft.
Und wahrscheinlich 150€ davon sind auch noch für irgendwelche gebrandeten Items für die sie auch noch von den Marken Geld bekommen.
da kosten manche AddOns ja auch so viel wie das Hauptspiel
Schau mal bei Dead or Alive 6
ach das geht ja noch, wer will raten, wo das her kommt
Hentai Massaker 3: The final Chapter
da komme ich nah drann (rocksmith 2014)
fast: train simulator
Dieser komische Train-Simulator!
In den Sales geht das runter auf 150 oder so, da kosten die Addons dann jeweils 10 €, was ganz okay ist.
Ha, richtig geraten!
Ich dachte Landwirtschaftssimulator… da gibts auch drölfzig DLC von echten Maschinen
ist beim trainsimulator exakt das selbe prinzip + zugstrecken.
Die echten Zugstrecken?
Das ist durchaus einiges an Programmieraufwand
Hab gerade gesehen, der Landwirtschaftssimulator hat auf „das Fifa Modell“ umgestellt und veröffentlich jetzt nicht mehr Unmengen DLC sondern jedes Jahr ein neues Spiel
ja immer abschnittsweise. in deutschland z.B die abschnitte Rheintal, Berlin - Wittenberg oder München - augsburg. viele DLCs kommen da auch gar nicht mehr vom ursprünglichen entwickler, die haben ihre plattform so geöffnet, dass da „jeder“ bezahl-DLCs für entwickeln kann.