Pass auf: Ihr nehmt euch jetzt jeder eine Socke und packt da 2-3 Stück Kernseife rein und dann wartet ihr nach der Arbeit aufm Parkplatz auf die Vertuscherin!
Walther steht Schmiere.
Wie viel Euro, gerundet, glaubt ihr will das Bistro in dem Krankenhaus wo ich arbeite für eine Bockwurst?
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0 Teilnehmer
Alle
bestimmt 3,80 oder 4,20
Ihr schätzt aber hoch. Hier die große Auflösung: 2,80€!
Für eine dürre Bockwurst mit Brötchen! Dafür bekomme ich einen Döner! Wenn auch einen hygienisch fragwürdigen.
vat ?? Hab hier schon seit Jahren keinen Döner mehr für unter 4.00€ geshen und alles unter 5.00€ wäre mir schon zu:
Naja, vielleicht einen Döner bei diesen halbseidenen Asia Imbissen. 5€ wären mir ehrlich gesagt zu viel für einen Döner. Hier rangieren die zwischen 3,50€ und 4,50€.
Zahle immer 5.00€ mit Soße und jetzt fast immer 4.50€ ohne ^^
Bin damit ganz zufrieden und hab gute Qualität+große Portion.
Jemand hat Soße als Kostenfaktor ausgeklammert? Gehst du zum Apple Döner? Hier gibts halt Käse, Zaziki oder Jalapenos.
Du bezahlst die Soße extra?
Ne ich bekomme nen Rabatt fürs verzichten^^ aber macht nur mien Stammladen für mich .
Standard Inhalt in meinem Fladen =
- Blaukraut
- Kohl
- Blattsalatmix
- Zwiebel
- Tomate
- Gurkenmix
- Chili/ect.
- Karotten
- Fleisch
Der Inhalt ist mir die meist dann doch 5€ wert oder 6€ wenns ein Dürüm sein darf ^^
und hier sehen sie wieder das paradoxon: westen vs. tiefster osten
ich hab auf den preis-beitrag geantwortet
Im Osten sind Preise um 3,50-4€ normal. 5€ kostet hier eigentlich kein normaler Döner.
Vor 10 Jahren haben die Döner hier auch alle noch 3€ gekostet.
Habe mal einen Westdöner gegessen. Deutlich kleiner als “hier”, aber leckerer, aber auch teurer.
Ich will mir gar nicht die Portionsgröße bei dem 6€ Dürüm vorstellen.
ah^^
Is besonders bei Lebnsmitteln doch eh Standard das es im Westen alles meist etwas teurer als im Osten is (zmd meiner Erfahrung nach)