Der Auskotzthread 4

Pass auf: Ihr nehmt euch jetzt jeder eine Socke und packt da 2-3 Stück Kernseife rein und dann wartet ihr nach der Arbeit aufm Parkplatz auf die Vertuscherin! :kappa:

7 „Gefällt mir“

Walther steht Schmiere.

2 „Gefällt mir“

Wie viel Euro, gerundet, glaubt ihr will das Bistro in dem Krankenhaus wo ich arbeite für eine Bockwurst?

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Alle :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

bestimmt 3,80 oder 4,20

Ihr schätzt aber hoch. Hier die große Auflösung: 2,80€!
Für eine dürre Bockwurst mit Brötchen! Dafür bekomme ich einen Döner! Wenn auch einen hygienisch fragwürdigen.

auf den Cent richtig getippt

4 „Gefällt mir“

vat ?? Hab hier schon seit Jahren keinen Döner mehr für unter 4.00€ geshen und alles unter 5.00€ wäre mir schon zu:

2 „Gefällt mir“

Naja, vielleicht einen Döner bei diesen halbseidenen Asia Imbissen. 5€ wären mir ehrlich gesagt zu viel für einen Döner. Hier rangieren die zwischen 3,50€ und 4,50€.

Zahle immer 5.00€ mit Soße und jetzt fast immer 4.50€ ohne ^^

Bin damit ganz zufrieden und hab gute Qualität+große Portion.

Jemand hat Soße als Kostenfaktor ausgeklammert? Gehst du zum Apple Döner? Hier gibts halt Käse, Zaziki oder Jalapenos.

2 „Gefällt mir“

Du bezahlst die Soße extra?

Ne ich bekomme nen Rabatt fürs verzichten^^ aber macht nur mien Stammladen für mich :hugs: .

Standard Inhalt in meinem Fladen =

• Blaukraut
  • Kohl
  • Blattsalatmix
  • Zwiebel
  • Tomate
  • Gurkenmix
  • Chili/ect.
  • Karotten
  • Fleisch

Der Inhalt ist mir die meist dann doch 5€ wert oder 6€ wenns ein Dürüm sein darf ^^

1 „Gefällt mir“

und hier sehen sie wieder das paradoxon: westen vs. tiefster osten :smiley:

2 „Gefällt mir“

?? :man_shrugging: @anon30974211

ich hab auf den preis-beitrag geantwortet :stuck_out_tongue:

Im Osten sind Preise um 3,50-4€ normal. 5€ kostet hier eigentlich kein normaler Döner.

Vor 10 Jahren haben die Döner hier auch alle noch 3€ gekostet.

2 „Gefällt mir“

Habe mal einen Westdöner gegessen. Deutlich kleiner als “hier”, aber leckerer, aber auch teurer.

Ich will mir gar nicht die Portionsgröße bei dem 6€ Dürüm vorstellen.

ah^^

Is besonders bei Lebnsmitteln doch eh Standard das es im Westen alles meist etwas teurer als im Osten is (zmd meiner Erfahrung nach)