Der Auskotzthread 4

Was Fastfood/Restaurants angeht. Lebensmittel bei Lidl kosten hier genauso viel, wenn ich mich nicht irre.

In Bayern sind 4,50-5 euro standard fürn döner
und wenn ein Döner hier 3 euro kostet geht man meist schon von schlechter qualität aus
und im kh hab ich scho 3,50 für eine salami semmel bezahlt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aus dem Supermarkt schon, aber vom Metzger, Bäcker ect. sind die Preise meist auch billiger/teurer^^

Mir wollen ständig komische Leute auf Instagram folgen :unamused: Und dann sind es nicht mal Werbeprofile oder Bots, sondern ganz normale Privatpersonen. Wie finden die mich überhaupt?

1 „Gefällt mir“

anscheinend interessant :eddyclown:

16 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Döner vom Asia Imbiss? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Gibts hier manchmal. Ist natürlich irgendwie gewollt und nicht gekonnt.

Hier im „süden“ würd ich in meiner region 4 euro als „referenzpreis“ ansehen… gibt billigere, gibt teurere

1 „Gefällt mir“

Und dann kommt Big Boy Schweiz in den Raum mit umgerechnet 17€ oder so :gunnar:

17€? Dann aber ohne Fleisch, aber mit Noroviren.

Ja irgendwelche fancy läden in zürich vergleiche ich aber nicht mit dem „otto normal stand“ …

Du bekommst bestimmt in berlin auch eine currywurst um 15 euro

Eine ungeimpfte, vegane und Glutenfreie in Prenzlberg oder was? :ugly: Aber in der Schweiz hat doch alles Apothekerpreise, oder? Da braucht es keine fancy Hipster Schuppen.

1 „Gefällt mir“

Im vergleich zu rostock hat vermutlich alles apothekerpreise.

Als ich das letzte mal dort war hat der döner im skiort 8 CHF gekostet… also ~ 7 euro

Der alte Spruch „Adlon oblige“ gilt im Hotelrestaurant Quarré für die Currywurst, die dort für 17 Euro mit einem Puder aus Blattgold angeboten wird.

Natürlich. In Berlin gibt es alles :blush:

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist teuer aber weniger teuer als erwartet.

Recherche sagt 11-12 Franken (irgendwas um 11€) sind schon viel. Durchschnitt sind 9 Franken (also knapp 8€).

Dann hatte ich das falsch abgespeichert.

2 „Gefällt mir“

Das sind Apothekerpreise, egal wo ich herkomme. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da hätte ich ja Probleme gehabt den Mund zu halten. was soll denn sowas? Manche Leute…

2 „Gefällt mir“

Ein Döner unter 4€ kommt mir nicht ins Haus und ich bin eigentlich so der Qualitätsmensch, kauf ja auch das Hackfleisch für nur 8€ pro Kilo.