Der Auskotzthread 4

Bei euch in HH sind die halt auch teurer. Da würde ich wahrscheinlich auch keinen für 4€ kaufen, auch wenn das bei uns der normale Preis ist.

Aaaach, was vermisse ich die Zeit der Remscheider Dönerkriege mit Preisen so um die 1,50€. Bahnhofsvolk frisst halt alles.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht normal bei Frauen? Gibt doch genug Keks die 1000 random Frauen die selbe Nachricht schreiben um dann bei 1% Erfolg zu haben.

4 „Gefällt mir“

Beim hiesigen Pizzakrieg wurden nur die Autos des Lieferdiensts abgefackelt. :beansad:

Über Hashtags vielleicht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Na komm, 4 ist schon okay für 'nen Döner.

Weiter lesen^^

Niemals :beanwat:/

Dann kein beschweren über Halbfertige Aussagen :colinmcrage:

Über irgendeinen undurchsichtigen Algorithmus. Was du dir anschaust, wem du folgst, was deine Follower liken etc. Wie in allen anderen Netzwerken auch. Mir sind damals, als ich dort noch recht aktiv war, auch die merkwürdigsten Menschen gefolgt. Einfaches Folgen, Like-Spam bis hin zu privaten Nachrichten.

Gar kein beschweren mehr?

Den witz check ich grad net ^^

Dann ist ja alles cool.

Scheint so :beanjoy:

Ich hab nach der halben aussage aufgehört weiter zu lesen und festgestellt, ich darf mich gar nicht mehr aufregen!

200 skillpunkte auf humor

Dafür gibts das Netz ja ^^

Warum müssen eigentlich jedes Mal, wenn ich das Haus verlassen möchte, irgendwelche Nachbarn durch den Flur rennen? Echt wie auf Knopfdruck… Ich will doch nur meine Ruhe haben :neutral_face:

Darauf die Gretchenfrage:
Abwarten bis wieder Ruhe ist, oder direkt raus? :sweat_smile:

• Abwarten bis wieder Ruhe ist?
  • Oder direkt raus.

0 Teilnehmer

Mache ich meistens außer morgens wenn es zur Arbeit geht dann direkt raus.

Ich warte dann, bis das Licht wieder aus geht oder ich die Tür unten höre. Und dann Vollgas :grin: