Der Auskotzthread 4

@davkind Klaro, wenns zeitlich nicht drin ist, muss man natürlich los. Meinte jetzt wirklich Situationen, in denen man sich den soziophobischen Luxus leisten kann. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Blöd ist dann halt, wenn man doch jemandem unvermeidlich über den Weg läuft. Dann wird das Gespräch noch länger… “Oh, Sie wohnen noch hier? Dachte, Sie sind ausgezogen. Oder tot”

3 „Gefällt mir“

Da hab ich scheinbar Glück gehabt. So ne neugierige Nachbarschaft hab ich nicht.
Hat aber auch seine Schwächen. Wenn man sich quasi garnix zu sagen hat, isses auch immer super awkward.

Die sprechen dich an? Mehr als ein Guten Tag passiert eigentlich hier nie wenn man sich am Gang trifft. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich finds immer awkward, wenn man sich mehr als einen guten Tag wünschen muss… Also ein paar Leute wohnen halt wie ich schon ein paar Jährchen hier, da fühle ich mich irgendwie immer gezwungen, Smalltalk zu halten

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, wir wohnen im selben Haus. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich, wenn ich meine Nachbarn treffe, die sind super nett.

1 „Gefällt mir“

Wechsel auf nachtschicht… Frau und Kind battle sich im schnarchen als wenn es kein morgen gibt…

3 „Gefällt mir“

ich wurde beim Bäcker beschissen!
Auf meinem Käsebrötchen fehlt der Schinken!!! :beanrage:

Du hättest ein Schinken-Käse-Brötchen verlangen müssen. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Hab ich. Wurde auch abkassiert. Mieses Schwein.

1 „Gefällt mir“

Du hast doch bestimmt nen Bon bekommen also kannst du es ja wieder zurückgeben :smiley:

Beim Bäcker eher nicht der fall^^

Laut Gesetzt seit dem 1.1. aber schon :point_up:

3 „Gefällt mir“

Ich habe das Brötchen gegessen. Umtausch wird schwer.

1 „Gefällt mir“

Als wäre ich dieses Jahr schon mal draußen gewesen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute so krass unmotiviert irgendwas zu machen auf der Arbeit :smiley:
Will so schnell es geht Wochenende.

1 „Gefällt mir“

Das geht mir schon die ganze Woche so :smiley:. Komm null in die Gänge.

1 „Gefällt mir“

Schrecklich, weil wenn man was macht geht die Zeit ja eigentlich schneller rum.
Aber die Motivation jetzt mit nem Projekt anzufangen ist so ganz und gar nicht da :smiley:

1 „Gefällt mir“