Tagelange graue Häckchen sind kacke, wenn einem was wichtig ist. (Person hat normalerweise blaue, wenn gelesen). Und dazu noch Magenprobleme. Und Stress. Vermutlich gibts da auch einen Zusammenhang
Ist ja auch quatsch, so direkt vor dem Wochenende
Ich hoffe ich konnte helfen bei der Motivationsfindung!
Kannst du die Person nicht anrufen, wenn es dir wichtig ist?
Gute Besserung dir auf jeden Fall. Stress schlägt mir auch immer sofort auf den Magen.
Vielen Dank! Am Wochenende ist anrufen auf jeden Fall eine Option. Ja das Problem habe ich auch, bin da irgendwie anfällig für.
„Entweder der Sensor zickt oder der Motor ist hin. Warten Sie mal, obs nochmal leuchtet.“
Fuck.
-> Polizei melden
-> Bürgeramt neuen beantragen / Ersatz erhalten
Auch, wenn er nicht gestohlen wurde?
leider ja musste das gleiche vor ner woche machen
Würde sagen ja. Vorallem, wenn der Chip für die Online-Funktionen aktiviert ist.
Kann immernoch gefunden und missbraucht werden.
Ja
Puh. Gerade meldet sich meine Schwester und teilt mir mit, dass sie ihn eingesteckt hat.
Also doch Diebstahlsanzeige und keine Verlustanzeige bei der Polizei!
Boah. Ich bin gerade zwischen wütend und erleichtert. Ich habe gerade so hart an mir gezweifelt, wie das passieren konnte, wenn ich eigentlich immer alles kontrolliere, bevor ich Zug oder Bus verlasse.
Erstmal bei der Bahn die Verlustanzeige storniert, lol
Hat sie den gefunden? Das ist ja dann glücklich gelaufen
Ich find’s immerhin super, dass du zuerst mit dem Forum kommunizierst, bevor du mit deiner Schwester darüber redest!
Irgendwas verlieren wenn man gerade im Zug bus war ist immer schrecklich. Kumpel hat mal sein neues iPhone im Zug liegen lassen. Sind dann zurück gesprintet, er reingesprungen und dann fuhr er auch schon ab bevor er wieder draußen war. Er ist dann ne Stunde später zu uns gestoßen
Ja, hatte sie eingesteckt, weil ich meinen Geldbeutel nicht mitschleppen wollte und vergessen, mir zurückzugeben.
Sie ist gerade an der Arbeit und ich hatte daran nicht gedacht. Ich war die letzten Tage so viel mit den Öffis unterwegs, dass das mein erster Gedanke war. Erst danach ist mir die Geldbeutel-Sache eingefallen. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte sie nie mehr dran gedacht.
Joa, deshalb kontrolliere ich immer alles. Aus dem Grund hat mich das hier besonders fertig gemacht. Habe schon an meiner Sanity gezweifelt, wie das passieren konnte. Aber ich war eh in Eile und Stress, sodass ich mich angezweifelt habe. Normalerweise nehme ich die Sachen mit und nicht wer anders. Und Ach.
Da passiert mir auch immer der größte Mist! Aber hast ja nochmal Glück gehabt bzw. eine aufmerksame Schwester!
Ich habe mich bei ihr erkundigt! Sie hätte mir das Teil in den letzten zwei Tagen zurückgeben können, hat aber selbst komplett vergessen.